Abhilfe: Motor/Getriebe ruckelt/bockt beim 66 kW Twinamic

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Danke für die Info, meiner hat knapp 40000 km drauf und an das Ruckeln bei kaltem Motor während des ersten Kilometers hab ich mich schon fast gewöhnt. Ich hab ja das Fahrzeug mit km- Stand 36000 erworben und fahre selbst bloß ca 1500 km im Jahr.

    Hast Du die Reparatur bei einer Smart-Werkstatt oder freien Werkstatt machen lassen?

    Habe das bei Mercedes machen lassen, die auch Smart rep. .

    Habe den Smart bei VW in Mühlheim-Kärlich gekauft, da die das nicht selber machen können, hatten die einen Kostenvoranschlag bekommen von meiner Werkstatt und haben der Werkstatt die Arbeit per Mail genehmigt.