CS Abgasanlage R für Smart 453

  • Ja deutlich

    Viele Grüsse Thomas
    - powered by CS -

    :!::!:ACHTUNG:!::!:


    PN`S werden nicht bzw. können nur selten gelesen werden, die Benachrichtigungen sind abgeschaltet.

    Bei Fragen etc. am besten anrufen oder eine e-Mail schicken. 
    Ich bitte um Verständnis, dass die Beantwortung von E-Mails nicht immer sofort bzw. zeitnahe erfolgen können.


    WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL !! :thumbsup:

  • Geschmackssache vom Sound her. Sicher ist Leistung wichtiger!

    Aber warum der 90PSer lauter ist als der Brabus hat noch keiner erklärt!

    Smart 453 prime 0,9l Twinamic, Smart 450 Benzin truestyle (Rennkugel modifiziert) plus eine wechselnde Anzahl an Smart 450ern! :D

  • Nö, muss er nicht. Ich fahre momentan einen 200er Metall am 450er.

    Der knallt nicht so beim Schalten wie der CS am 453er aber der Durchzug ist um Welten besser als beim Serienpott.

    Wenn jemand mit einem "normalen" Keramikmonolithen so einen Sound hinbekommt, Hut ab!

    Da steckt ja schon ne Menge Entwicklungsarbeit drin um das Ding zu halbwegs menschlichen Preisen anbieten zu können mit ABE und mit dem Ton!

    Allerdings fahre ich auch kein normales File auf der Kugel, da liegt auch mal ne 1,5 auf der Druckseite an...und der Lader zwitschert selbst wenn ich ganz sanft fahre. Kein BOV!

    Von daher fände ich es auch schade, wenn es den Auspuff nicht mehr zu kaufen gäbe für den 453er mit ABE.

    Allerdings muss meiner am 453er erst abfaulen, sonst habe ich keine stichhaltigen Argumente warum ich das Teil kaufen muss.

    MEIN Spielzeug ist die Kugel und wenn ich Frauchen da ohne Grund unter den 453er eine Brülltüte drunterbaue gibt das wieder Diskussionen wo ich keine Lust drauf habe...:sleeping:

    Smart 453 prime 0,9l Twinamic, Smart 450 Benzin truestyle (Rennkugel modifiziert) plus eine wechselnde Anzahl an Smart 450ern! :D