Komisches Geräusch ab ca.80km/h

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • So, Wägelchen ist seit gestern bis morgen beim Händler zum Motortausch.Hab gefragt ob das nun ein Lagerschaden ist. Können sie mir nicht sagen,haben das Geräusch nur gehört und (wem auch immer/ Berlin?) weitergegeben. Von dort hiess es schnell und klar - austauschen. In dem Zug hat der Servicemensch noch gemeint, ganz frisch (3 Tage alt)
    wäre für mein Modell ein Softwareupdate fürs Batteriesteuergerät. Was da dann passiert wissen die nicht, das wird ihnen nie mitgeteilt.

  • So, Wägelchen is wieder bei mich :D Geräusch ist weg und gefühlt sprintet er besser wie vorher - oder der Leih 44 Schalter mit 71PS hat mich versaut :P
    Werde mal den Verbrauch beobachten und ob ich was merke wegen Softwareupdate.
    Kosten 0€