Forfour 453 Fox Abgasanlage Erfahrungen?

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • hab an meinem 453 seit 2 Wochen die CS Anlage verbaut, ist mir innen auch sehr / zu laut u. suche nach einer Lösung zur Geräuschdämmung.
    Hat jemand einen Tipp für mich ?

    Hab schon auf der Motorabdeckung zusätzlich eine 10 mm Dämmmatte gelegt, keine Verbesserung

  • Ich meine, dass nachdem die CS ein paar mal auf Temperatur gebracht und gefahren wurde, ein kurzes Lösen der Verbindungen zum entspannen der Anlage gut tut. Das Brummen im Innenraum durch übertragen von Schwingungen auf die Karosse ist danach etwas verringert geworden.

  • Noch mal zu dem Thema hier. Fahre jetzt auch schon einige Monate den Fox Endschaldämpfer. Würde ich definitiv nie mehr kaufen.Abgesehen von der Passgenauigkeit welche Kathastrophal ist, ist auch der Sound für mich nix. Eigentlich finde ich der faucht nur laut, heute fragte mich erst ein Kollege ob irgendwas am Auto am Boden streift er war hinter mir und dachte beim Gas geben es ist was kaputt. Wir haben dann rausgefunden er meint diese fauchen was aus dem Auspuff kommt.