Felgennews 453 Fortwo - Forfour

  • Die Produktion von den erfolgreichen CS Nitrous Leichtmetallfelgen für die Smart 451 (3x112) erfolgt ja schon seit längerem nicht mehr.

    Durch das ewige hin und her mit Brexit und nun auch mit Corona, wurde die Gießerei in England zuerst teilweise und nun auch endgültig geschlossen.

    Dort können also auch keine Gußräder mehr hergestellt werden.


    Das bedeutet, dass nun keine CS Nitrous mehr hergestellt werden.


    Die Restbestände sind aufgebraucht, es befindet sich kein Stück mehr an Lager, weder bei uns, bei Team Dynamics noch bei Rimstock.


    Ausser unserer “Y“-Felge in 8x18, welche ab sofort lieferbar ist, werden zunächst noch zwei Design`s in jeweils 17 und auch 18 Zoll folgen, welche ab Januar / Februar lieferbar sein werden.


    Weiter kommt eine ultraleichte 7,5x17 Felge (nur 7,5 KG), diese wird im April lieferbar sein, mehr dazu zu gegebener Zeit.


    Die neuen Räder sind geprüft mit mind. 750KG, diese werden nur in kleinen Mengen verfügbar sein.

    Auf Grund dessen und aus den bisherigen nicht gerade üppigen Verkaufszahlen, werden deshalb keine Teilegutachten (zumindest vorerst) erstellt werden, diese können dann über Radfestigkeiten etc. eingetragen werden.


    Um das zu vereinfachen, bieten wir einen “TÜV-Service“ an.

    ""

    Viele Grüsse Thomas
    - powered by CS -

    ACHTUNG!: Die PN Funktion ist abgeschaltet. Bei Fragen etc. am besten anrufen oder eine e-Mail schicken. :!:
    Bei E-Mails bitte ich um Verständnis, dass die Beantwortung nicht immer zeitnahe erfolgen kann.


    WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL !! :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von thomas-cs ()