Greenflash Spoiler Satz am Bj.17 ed montierbar ?

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

  • https://www.gesetze-im-internet.de/fzv_2011/__10.html

    Man findet auch mit Google das eine oder andere dazu.


    Mir muss das nicht "irgendein" Polizist erklären, ich arbeite selbst bei dem Verein :)


    Aber wie Andre schon schrieb: zurück zum Thema.. belassen wir es dabei.


    Gruß, Jörg

  • Hallo Jörg,


    hatte ich bei Google nicht gefunden, danke für deinen Link dazu !


    Das was dort steht habe ich nicht angezweifelt, soweit sind mir die STV schon bekannt, mir geht es um eine "Vergilbung" die dann durch diesen Zustand zu einer Urkundenfälschung führt !


    Natürlich ist Vergilbung auch von dessen Grad abhängig, ich rede hier von einer "leichten" Verfärbung , wenn du sagts, die Dinger sind ganz schön Gelb geworden, sieht die Sache wahrscheinlich schon wieder anders aus.


    Gruß Olli

  • Hi Leute,


    Jetzt nochmal eine Frage zur Farbgestaltung des Brabus Spoilersatz,

    hat den schon wer komplett montiert, muß dafür hinten zB. die komplette Stoßstange demontiert werden, weil ,

    eigentlich ist doch der unterste Spoiler nur mit ein paar Schrauben und der Rest eingeclipst .


    Mein größtes Problem ist , ich kann mich nicht entscheiden in welcher Farbkombi die einzelnen Anbauteile lackiet werden sollen.


    Wenn es da ein Programm oder ähnliches geben würde , wo man die Farben entsprechend zusammen stellen könnte .....


    Wird teuer wenns mir auf Anhieb nicht gefällt, alles oder teilweise wieder umzuändern.


    Also, wie ihr ja schon wißt ist mein Smartie ja Electric Grün/ Kristall Weiß .


    Ich möchte den Dachspoiler in Grün haben aaaaaaber in Weiß könnte das auch super aussehen ?!?!

    Heckspoiler in Grundweiß und unterer Abschluß dort wo regulär der Auspuff sitzt Grün.

    Frontspoiler in Grundweiß und unterste Lippe Grün.


    Nun kommt mein größtests Findungsproblem , die Seitenschweller sollen eigentlich 2 Farbig werden aber ich bin mir nicht sicher ob ich sie Grundfabe Electric Grün und die abstehende Finne Weiß machen soll,

    oder komplett Grün , dabei geht aber die schöne Finne kontrastmäßig etwas unter , oder täusche ich mich ?


    Habt ihr Meinungen dazu :thumbsup:

  • Ganz ehrlich...bei dem Tailormade Brabus Kit kommst du um eine "dritte" Farbe nicht drum rum. Bei einem zweifarbigen 453 geht ein Element immer unter, dass hast du richtig erkannt. Wie wäre es mit Silber?


    Mit Paint kann man ansatzweise eine Vorstellung bekommen, wie es hinterher wirkt. Es muss ja nicht perfekt gephotoshopt sein, aber so für den Kontrast reicht es alle male.

  • Das Paint hat mir echt weiter geholfen, jetzt weiß ich was ich will :thumbsup:


    Stelle mal ein Bild ein , so soll er etwa aussehen, die Farben sind natürlich nicht die exakten , hier geht es um die Kombination.

    Der Flügel bekommt dieselbe Farbe wie die Sicherheitszelle.

    Der Schweller auch und deren Finne wird Weiß wie die allg. Grundfarbe auch, damit sie hervorsticht.

    Hatte mir das ganze auch mit dem dunklen british racing green angeschaut incl. der Spiegelkappen aber das werden mir dann zuviele Farben, deshalb nur 2 Farben !

    1.jpg

  • 4.jpg

    Nee ,

    der ist zwar auch super aber nein, das Bild habe ich mir genommen weil der schon die Brabusspoiler vorne und hinten dran hat,5.jpg


    und ich so besser beurteilen konnte, wie tief die Brabus Spoiler an meinem kommen.


    Bei der Version konnte ich auch die Front und Heckpartie schön beurteilen wie es dann an meinem aussieht !