Alle möglichen Aufkleber, bzw genau genommen Folien

• Muss mich noch daran gewöhnen, dass ich hier ja schreiben kann, was es in meinem Shop so alles gibt. An der Stelle möchte ich Euch einige Aufkleber zeigen, welche es da gibt (genau genommen sind's Folien).

Und auf diese Weise hat man nicht nur was schönes für seinen smart, man unterstützt auch noch meine Webseite. Wie ihr wisst, stecke ich da ja sehr viel Zeit rein und freue mich, wenn ich die Hostungkosten decken und etwas Luft habe, um weitere Projekte für den Blog angehen kann. So schaffe ich es, dass die Webseite Werbefrei bleibt. :)

EQpassion Shop Aufkleber

Inhaltlich gibt's drei Themen zur Auswahl:

1. Einfach nur Ersatz für werksmäßige Beschriftungen, welche zB vom Vorbesitzer entfernt wurden.
    2. 3D-Sticker für das Spiegeldreieck
    3. Individuelle Sticker

Einfach nur Ersatz für werksmäßige Beschriftungen

electric drive 003.jpg electric drive 002.jpg ED-Sticker 002.jpg

Bild anklicken, dann werdet ihr direkt zum Artikel im Shop weiter geleitet.

Alle Drei sind verfügbar in grau, grün und blau, die Farbe könnt ihr frei wählen. Sie entsprechen den originalen und sind eben so dezent. Hatte jetzt schon ein paar Leute, welche sie gekauft hatten, weil der Vorbesitzer die originalen entfernt hat.

3D-Sticker für das Spiegeldreieck

Spiegeldreieck 001.jpg Spiegeldreieck 003.JPG Spiegeldreieck 002.jpg

Die Aufkleber gibts eigentlich nur, weil ich sie super cool finde. Leider sieht man auf Fotos nicht wie schön die in der Sonne sind. Fand es beim 451er doof, dass der "electric drive" Schriftzug dort in grau ist, selbst wenn man die Tridionzelle in electric green hatte. Bei meinem 453er stand da ja nur "passion".. das alles nahm ich dann zum Anlass diese beiden Sets machen zu lassen. Die kommen von einem Leser aus England und sind meines Erachtens ein super Detail.

Individuelle Sticker

Rettungskapsel 001.jpg Drehmoment 001.jpg Reifenabrieb 001.jpg

Zumindest mich amüsieren die Sticker. Kann man als direktes Feedback an Verbrenner-Fahrer sehen, sind aber natürlich nicht zu 100 % Ernst gemeint. Bringen wunderschön zum Ausdruck, dass man Spaß an seiner kleinen Rakete hat. Das Motto von EQpassion ist ja nicht umsonst "Elektrisch, weil's Spaß macht". ;)

-

Alle Aufkleber sind so bepreist, dass ein paar Euro für EQpassion übrig bleiben. Ich habe nicht vor in den Konkurrenzkampf mit anderen Anbieter zu gehen. Wie man an der EQpassion-Webseite sieht, erstelle ich immer wieder gerne verschiedenste Grafiken und weil mir das liegt, auch Folien und Designs für meinen eigenen smart. Schön zu sehen beispielsweise bei den Fotos zum 100.000 km Bericht.

Daraus ergab sich irgendwann, dass mein Folierer mir die auf Anfrage erstellt, sodass ich sie dann im Shop weiter verkaufen kann. Wer einen besonderen Wunsch hat, kann sich gerne auch direkt an mich wenden. Die Umsetzung geht dann natürlich etwas länger, als ein fertiges Design, aber ist dafür auch individuell. Einige Nutzer aus dem Forum hatten das schon wahr genommen. Daher weis ich mittlerweile auch, auf welche Details ihr achtet und gebe mir große Mühe, dass es so schnell wie möglich geht. ;)

Eigenes Design 001.jpg

EQpassion Shop ist Teil der EQpassion-Webseite, die Informations- und News-Sammlung rund um den elektrischen smart. Jetzt auch mit eigenem Forum.

Das Ziel des Shops ist es, die Hosting- und die Unkosten rund um EQpassion neutral zu halten, sodass es auch zukünftig werbefrei und unabhängig bleibt.

Verwaltet wird dieser Account von MineCooky.

3 Mal editiert, zuletzt von EQpassion Shop () aus folgendem Grund: Links aktualisiert.

• Ja

Gruß André
    ----------------
    für die Pflicht ^^ : 42EQ Cp '12/20, schwarz, Pulse + Exclusive / S205 C200d ´20
    ----------------
    für die Kür :D : Chevy Special de Luxe 4-Door Sport Sedan ´40 / Buick Century 4 Door Hardtop Sedan ´58 / Mercedes W123 280E ´77 / Mercedes C124 230CE ´89 ;( ----------------
    mein Blog

• EQpassion Shop - Moritz dein Bildlink geht nicht

Gruß André
    ----------------
    für die Pflicht ^^ : 42EQ Cp '12/20, schwarz, Pulse + Exclusive / S205 C200d ´20
    ----------------
    für die Kür :D : Chevy Special de Luxe 4-Door Sport Sedan ´40 / Buick Century 4 Door Hardtop Sedan ´58 / Mercedes W123 280E ´77 / Mercedes C124 230CE ´89 ;( ----------------
    mein Blog

• EQpassion Shop - Moritz dein Bildlink geht nicht

Stimmt, hatte ich gestern Abend korrigiert. :)

Ist es auch möglich die Spiegeldreieckaufkleber in einer anderen Farbe zu erhalten? Beispielsweise silber?

Nicht zu dem Preis der bereits vorhandenen Farben. Sonderwünsche würden dann vermutlich gegen 50 € gehen und ca 4 Wochen brauchen, bis sie bei Dir ankommen.

EQpassion Shop ist Teil der EQpassion-Webseite, die Informations- und News-Sammlung rund um den elektrischen smart. Jetzt auch mit eigenem Forum.

Das Ziel des Shops ist es, die Hosting- und die Unkosten rund um EQpassion neutral zu halten, sodass es auch zukünftig werbefrei und unabhängig bleibt.

Verwaltet wird dieser Account von MineCooky.