Schlossabdeckung

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Ja, ich schliesse ab. Das Schloss ist da und dann benutze ich es auch damit es gängig bleibt.

    Aber irgendwie irgendwo irgendwann ist die Abdeckung am linken Türgriff entschwunden. Frag mich nicht wie das geht.

    Na jedenfalls siehts blöd aus, ich habe es heute entdeckt als ich mal wieder mit dem Auto gefahren bin, meist hat es ja Frauchen in Beschlag.

    Und ich habe Bedenken dass Feuchtigkeit in den Zylinder eindringt, die Abdeckung hat ja nicht nur kosmetischen Zweck.

    Smart 453 prime 0,9l Twinamic, Smart 450 Benzin (modifiziert), Smart 452 (modifiziert) plus eine wechselnde Anzahl an Smart 450ern/452ern! :D

  • Ich kann mir schon gut vorstellen wie die Abdeckung weg gekommen ist:whistling::whistling::whistling:


    Ich musste mir mittlerweile auch schon die zweite von unseren Dienstwagen „ausleihen“ ;)


    leider steht mein Auto vor der Tür öffentlich zugänglich für jedermann und da ist sicher schon die ein oder andere Kappe spazieren gegangen :cursing:


    natürlich will und kann ich nicht ausschließen das nicht mal eine bei der Waschanlage weg gekommen ist oder wie auch immer…

    Einmal editiert, zuletzt von erNi09 ()

  • Habe die Kappe von Anfang an mit doppelseitigem Klebeband auf dem Schloss fixiert. Sieht man nicht, es hält und die Kappe läßt sich im Bedarfsfall (hatte ich bis heute noch nicht) mit leichter Gewalt wieder abziehen.
    Manchmal kann das Leben auch einfach sein!