Einbauhilfe gesucht für Brabus Heckansatz + Fox Auspuff

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo zusammen,


    Ich konnte es nicht mehr abwarten und habe jetzt den Brabus Heckansatz bestellt und er sollte pünktlich zum Wochenende eintreffen.


    Daher suche ich jemanden der mir ggf. am Wochenende (natürlich gegen Trinkgeld) mein Serien Smart Heck gegen das Brabus Heck tauschen kann und dazu noch den Fox Auspuff einbauen kann.


    Laut Beschreibung ist beim Brabus Ansatz alles an Montagematerial dabei was benötigt wird.


    Schreibt mir gerne eine PN wenn ihr Lust habt und im Oberbergischen / Kölner Raum seid und was ihr als Trinkgeld haben möchtet :saint:


    Ich sage danke vorab und freue mich auf die Hilfe! :thumbsup: