Oktober-Stammtisch Linden(Hessen) 22.10.2021

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo Freunde des Smarts,


    nachdem zum September-Stammtisch meine Frau und ich alleinige Teilnehmer waren, verlege ich den Oktober-Stammtisch urlaubsbedingt um eine Woche nach hinten. Eventuell stoßen ja noch ein paar Gäste dazu. da noch unklar ist wie sich die Hygieneregeln entwickeln bitte ich um rechtzeitige Anmeldung um eine Reservierung vornehmen zu können. Anmeldeschluss ist daher Dienstag, der 19. Oktober 2021!


    Wir treffen uns im Gasthaus zum goldenen Ritter in Linden, Obergasse 2 in 35440 Linden


    ---cut---Beginn---der---Liste---cut---


    Termin: Freitag, 22.. Oktober ab 18.30 Uhr

    Ort: Linden, Gasthaus zum goldenen Ritter, Tischreservierung auf "Smartie"


    Teilnehmer:


    1. cohabit
    2. Angela
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    .
    .
    .

    ---cut---Ende---der---Liste---cut---

  • Hallo,


    ich würde gerne auch mal wieder teilnehmen am Stammtisch, aber leider ist mein Impfschutz bis dahin noch nicht komplett gültig, somit weis ich nicht, ob ich so teilnehmen dürfte und bleibe lieber nochmal weg............schade, dieser Scheiß geht mir zwar tierisch auf den Senkel, aber es ist nun mal so.:(