Teilenummer für Navi-SD-Karte

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo liebes Forum,


    ich bin ganz neu in der Smart-Welt, fahre seit kurzem einen Smart 453 (2017) und liebe mein neues Fahrzeug.


    Ich habe versucht zu meiner Frage im Forum fündig zu werden, leider ohne Erfolg.


    Leider wurde mir vor Kurzem mein Smart aufgebrochen und die SD-Karte für das Navi gestohlen.

    Laut Mercedes benötige ich eine SD-Karte mit folgender Teilenummer: A4539067802.


    Im Internet gibt es ja einige gebrauchte SD-Karten.


    Meine Frage - muss es zwingend genau diese Teilenummer sein?

    Oder kann es auch eine andere Teilenummer sein (z.B. A4539067001 usw.)?


    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

  • A4539063700

    A4539067001

    A4539067802

    usw.


    Das sind einfach nur SDs mit unterschiedlichen Kartenversionen von Europa. Wenn du bei TomTom entsprechende Kartenupdates hast, dann ist es egal welche du nimmst.


    PS: Backup nicht vergessen, falls ein Update gemacht wird.

  • Super, vielen Dank für die schnelle Antwort!


    Wie verhält es sich mit den gebrauchten SD-Karten - soweit ich weiß, sind die an einen bestimmten Smart angelernt, wenn sie einmal in einem Smart verwendet wurden.


    Kann man das irgendwie zurücksetzen, sodass ich auch eine gebrauchte "fremde" SD-Karte in meinem Smart nutzen kann?


    Vielen Dank!