Beiträge von Leo#1
-
-
Ich habe das Update auch gemacht. Nachdem gestern immer die "zu wenig Speicher"-Meldung kam, ist das Update heute ohne Fehlermeldung
durchgelaufen. Aber nach dem Update im Auto wird das Laden der Karte zwar kurz angezeigt aber danach nur eine grüne Fläche und keine
Straßen mehr im Display dargestellt. In der Info wird die neue Kartenversion angezeigt.
Wenn ich meine Sicherungskopie reinstecke erscheinen die Straßen wieder und die alte Version steht in der Info.
Du musst die Karten auswählen, war bei mir zumindest so. Glaube unter Navigation Einstellung ging das. Da werden die Karten auch angezeigt.
-
Habe das Update jetzt auch gemacht. Wir hatten noch Version V9.55 drauf. Jetzt ist es damit mal erneuert, dabei wird es dann mal erst auch bleiben.
-
-
Ja und weiter??
sehen besser aus als die überteuerten Plastikdinger von Brabus wo noch hässlich dazu sind
-
Heute wurde der Kleine von mir in 4 Schritten schon aufgepimpt, schön versiegelt. Er glänzt jetzt wieder richtig klasse. Bilder folgen noch
-
Wir zahlen 20 Euro für den 71 PS. Meine Frau hat sich gefreut, sie muss nichts drauf legen von Ihrer Gutschrift vom Vorgänger.
-
-
Ich habe gestern hier mein Lackstift bestellt. Lava Orange EN5 und Weiß EAZ. Falls jemand einen braucht, oder auch Spraydose.
Je zocht naar EN5 - Autolackonline.de
Lackstift fürs Auto online kaufen - Autolackonline.deReparieren Sie mit dem Lackstift fürs Auto kleine Lackschäden z.B. durch Steinschlag: Alle Farbtöne möglich ✓ Schlag- und kratzfest ✓ Waschstraßenfest ✓www.autolackonline.de -
Da hast du recht Neue sind da lackiert, aber das wird auch gleichmäßig maschinell gemacht. Was Du mit Sprühdose oder Pinsel so gleichmäßig nicht hinbekommst.
Kann ja jeder machen wie er möchte, ich habe es sauber gelassen.
-
Weil man die Auflagefläche nicht lackiert. Jede Ungenauigkeit in Bezug auf die Lackdicke setzt die Felge verkantet/ nicht plan auf was sich auf das Fahrverhalten auswirkt.
-
Die VW Käppchen sind aber leider die Besten, habe diese selbst auf meinem GTI.
-
So heute auch mal die Bremstrommeln erneuert. Das Ergebnis finde ich sehr gut
3B4FAE95-B3CA-4F99-AEEC-33A108952D10.jpg
-
So heute mal noch die Bremstrommeln schick gemacht. Siehe Bilder vorher/nacher
6363DB85-F774-47B0-86A6-4BE93046BD3A.jpg
94CF06F3-D221-435E-85D3-AB11D1272176.jpg
Ich finde das Ergebnis sehr gut
-
So heute war es dann soweit. Wir durften unseren Smart abholen, er ist Baujahr 12/2014 und hat 59300 Kilometer gefahren.
Es wurde alles erledigt, was beanstandet war. Hu/Au Neu, Inspektion groß Komplett alles gemacht. Dann ging es zur Tanke und einmal voll gemacht. Hätte nicht gedacht das da soviel rein geht.
Dann durfte meine Frau auch gleich eine große Runde drehen, sie hatte ja keine Probefahrt gemacht, da sie im KH lag. Sie ist total happy und der Kleine macht ihr sehr viel Freude. Puh da hatte ich noch mal Glück gehabt
Habe also alles richtig für meine Frau gemacht. So anbei paar Fotos.