Seitenblinker gewechselt von schwarz auf weiß

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Vorher/Nachher. Die rauchfarbenen Seitenblinker sahen auf dem weißen Kotflügel aus wie Mückenschiss. Hat mein optisches Empfinden gestört. Deshalb habe ich sie in Weiße geändert. :D

Kommentare 5

  • Nabend, verkaufst du die schwarzer Blinker? MfG Fredo

    • Moin, die sind schon weg. Aber schau mal in der Bucht, da gibt's die für um die 20€. Billiger waren meine auch nicht und als ich sie gekauft habe, habe ich 105€ dafür bezahlt. :(

    • Moin, ok danke für die Info.

  • Aber dir ist schon klar, dass dein Smart jetzt nicht mehr am öffentlichen Straßenverkehr teilnehmen darf sofern die Rauchglasblinker zugelassen waren, oder?

    • Warum? Darf ich jetzt nicht mehr von schwarzen Blinkern auf weiße wechseln.? Komme ich jetzt ins Gefängnis? :)