Seitenblinker gewechselt von schwarz auf weiß

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Vorher/Nachher. Die rauchfarbenen Seitenblinker sahen auf dem weißen Kotflügel aus wie Mückenschiss. Hat mein optisches Empfinden gestört. Deshalb habe ich sie in Weiße geändert. :D

Kommentare 5

  • Fredo -

    Nabend, verkaufst du die schwarzer Blinker? MfG Fredo

    • dko -

      Moin, die sind schon weg. Aber schau mal in der Bucht, da gibt's die für um die 20€. Billiger waren meine auch nicht und als ich sie gekauft habe, habe ich 105€ dafür bezahlt. :(

    • Fredo -

      Moin, ok danke für die Info.

  • zorg_453 -

    Aber dir ist schon klar, dass dein Smart jetzt nicht mehr am öffentlichen Straßenverkehr teilnehmen darf sofern die Rauchglasblinker zugelassen waren, oder?

    • dko -

      Warum? Darf ich jetzt nicht mehr von schwarzen Blinkern auf weiße wechseln.? Komme ich jetzt ins Gefängnis? :)