Dashboard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Fehlermeldungen im Display - Störung -LICHT

143

The Gecko

Frontscheibe von innen beschlagen

20

smart connect

Weihnachtsfeier/Stammtisch der weser-ems-smarts am 15.12.2018

3

cohabit

Kfz Versicherung

48

Torro

Cabrio Verdeck Scheuerstellen

16

KeHa

Letzte Aktivitäten

  • Erfreutsich -

    Mag den Beitrag von smart connect im Thema fortwo cabrio Fehlermeldungen im Display - Störung -LICHT.

    Like (Beitrag)

    Der Schalter bzw. der komplette Hebel ist ja vom Zulieferer Valeo, Bietigheim. Ist ein Kunde von mir und ich habe da unlängst mal die Technik draufgestoßen. Warum in einer ganzen Serie viel zu viel von dem Fett verwendet wurde konnte man mir aber auch

  • Erfreutsich -

    Mag den Beitrag von smart connect im Thema fortwo cabrio Fehlermeldungen im Display - Störung -LICHT.

    Like (Beitrag)

    Alles klar. Falls Du nicht zurechtkommst: Einfach melden bzw. PN. Bei mir haben sich übrigens seit dem Befreien der Kontakte von dem überschüssigen Kontaktfett alle Kuriositäten des Lichtschalters in Luft aufgelöst.

  • MY42 -

    Mag den Beitrag von smart connect im Thema fortwo Frontscheibe von innen beschlagen.

    Like (Beitrag)

    Weder bei meinem jetzigen EQ-Cabrio noch bei meinem Vorgänger, dem 453-Benziner, ist / war die Frontscheibe von innen beschlagen. Und der 453-Benziner hatte noch nicht mal eine Klimaanlage. Und da hat so mancher hier gemeint, Klimaanlage wäre ein

  • The Gecko -

    Hat eine Antwort im Thema fortwo cabrio Fehlermeldungen im Display - Störung -LICHT verfasst.

    Beitrag

    Cool... war im Juli schon mal zum wechseln da, was natürlich nichts gebracht hat. Danke für die Info

  • The Gecko -

    Mag den Beitrag von Knocki im Thema fortwo cabrio Fehlermeldungen im Display - Störung -LICHT.

    Like (Beitrag)

    Hallo zusammen, es gibt wohl seit dem August diesen Jahres, einen neuen Schalter! Im Smartcenter in Köln Godorf, war das Problem mit dem vielen Fett bekannt! Ich soll in den nächsten Tagen nochmal einen neuen bekommen. LG Sascha

  • MY42 -

    Mag den Beitrag von KeHa im Thema Amtlich: Smart ab 2020 nur noch elektrisch!.

    Like (Beitrag)

    Elektrisch macht für mich erst dann Sinn, wenn die Reichweite mit einem Benziner gleichzusetzten ist und das Aufladen so schnell geht, wie jetzt das Tanken! Die Hersteller arbeiten daran, aber bis es soweit ist, vergeht sicher noch einiges an Zeit und

  • smart connect -

    Hat eine Antwort im Thema fortwo cabrio Fehlermeldungen im Display - Störung -LICHT verfasst.

    Beitrag

    Der Schalter bzw. der komplette Hebel ist ja vom Zulieferer Valeo, Bietigheim. Ist ein Kunde von mir und ich habe da unlängst mal die Technik draufgestoßen. Warum in einer ganzen Serie viel zu viel von dem Fett verwendet wurde konnte man mir aber auch

  • Knocki -

    Hat eine Antwort im Thema fortwo cabrio Fehlermeldungen im Display - Störung -LICHT verfasst.

    Beitrag

    Hallo zusammen, es gibt wohl seit dem August diesen Jahres, einen neuen Schalter! Im Smartcenter in Köln Godorf, war das Problem mit dem vielen Fett bekannt! Ich soll in den nächsten Tagen nochmal einen neuen bekommen. LG Sascha

  • Erfreutsich -

    Mag den Beitrag von Schlumpf im Thema fortwo Frontscheibe von innen beschlagen.

    Like (Beitrag)

    Ich komme momentan nicht dazu, mit dem Schlumpf in die Garage zu fahren, weil ich wenn der Knubbel verfügbar wäre, arbeiten bin und einen 450er nutze. Habe ich frei, ist die Frau mit dem Auto unterwegs. Ein Teufelskreis! :D Aber sowie ich mal fahren