Dashboard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Smart Media Update über Mac OS X?

28

BuzzLightyear

JBL-Subwoofer austauschen

27

Deadpool

Angepinnt ED-EQ Reichweiten Sammlung

146

BuzzLightyear

Mein Smart hat was Neues

3.662

Schumi_1337

Grey Bullet

19

Schumi_1337

Letzte Aktivitäten

  • BuzzLightyear -

    Hat eine Antwort im Thema Modellübergreifend Smart Media Update über Mac OS X? verfasst.

    Beitrag

    Das habe ich alles schon deaktiviert zum Testen.

  • Torro -

    Hat eine Antwort im Thema Modellübergreifend Smart Media Update über Mac OS X? verfasst.

    Beitrag

    Wurde beim Mac vielleicht eine zusätzliche Antivierensoftware oder Firewall installiert?

  • Deadpool -

    Hat eine Antwort im Thema fortwo JBL-Subwoofer austauschen verfasst.

    Beitrag

    Voraussetzung, dass die Türlautsprecher den Sub ersetzen, ist ein tiefspielendes und druckvollen System. Die Smarttür ist leider nicht so optimal, dass da auf Anhieb bei 40Hz oder gar 30hz viel um die Ecke kommt. Ein Beispiel: Andrian Audio A165G Mit

  • K-MG -

    Mag den Beitrag von Chrabus im Thema fortwo JBL-Subwoofer austauschen.

    Like (Beitrag)

    Das macht keinen Sinn. Der jbl Verstärker hat ein DSP. Somit ist davon auszugehen, dass die Frequenzen und die Leistung auf den (für einen Sub) sehr kleinen 16,6cm Tieftöner im (sehr kleinen) 8L Gehäuse ausgelegt ist. Einen größeren (passiven)

  • Wollse -

    Mag den Beitrag von Schumi_1337 im Thema Mein Smart hat was Neues.

    Like (Beitrag)

    Diese Woche sind meine Ultimate-Style Dekorstreifen für die Türen vom lieben @Smartville angekommen... vielen Dank dafür!!! Ich bin mega begeistert :love:

  • Erfreutsich -

    Mag den Beitrag von Chrabus im Thema fortwo JBL-Subwoofer austauschen.

    Like (Beitrag)
    @GG1337 ja. Ich denke dass geht genau so wie beim normalen system ohne JBL. Aber mal folgender Gedankengang. Das Frontsystem hat 2stück 16cm Lautsprecher. Der Subwoofer auch. Aber nur einmal. Beim Austausch des Frontsystems inkl Dämmung der Türen…
  • Chrabus -

    Hat eine Antwort im Thema fortwo JBL-Subwoofer austauschen verfasst.

    Beitrag
    @GG1337 ja. Ich denke dass geht genau so wie beim normalen system ohne JBL. Aber mal folgender Gedankengang. Das Frontsystem hat 2stück 16cm Lautsprecher. Der Subwoofer auch. Aber nur einmal. Beim Austausch des Frontsystems inkl Dämmung der Türen…
  • BuzzLightyear -

    Hat eine Antwort im Thema Modellübergreifend Smart Media Update über Mac OS X? verfasst.

    Beitrag

    Ja, klappt sonst alles. Wie gesagt bei Windows lief alles problemlos durch auf die 10.30.

  • BuzzLightyear -

    Hat eine Antwort im Thema Modellübergreifend ED-EQ Reichweiten Sammlung verfasst.

    Beitrag

    Nein, beides nicht. Hab ein Cabrio und daher passte es ohne perfekt.

  • Docker-HH -

    Mag den Beitrag von BuzzLightyear im Thema Modellübergreifend ED-EQ Reichweiten Sammlung.

    Like (Beitrag)

    Meinen EQ am Donnerstag abgeholt und genau 99km nach Hause. Er war 100% geladen und dann habe ich ihn an der Wallbox mit 22kW geladen und mit 16,01kWh war er wieder bei 100%. Fahrt war 10% Innenstadt normal, 10% Innenstadtstau, 50% Autobahn 80-110km/h