Android System smart 453

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hollala, das Angebot ist aber mal nicht über von Berlin Tuning.
    Da is alles mit dabei DAB+ und oh wie klasse DVB-T1 also mit dem Einbau beieilen dann kann man noch bis zum 29.3.2017 TV im Auto :thumbup: genießen

  • So genau hatte ich mir das Angebot gar nicht angeschaut. Stimmt da ist ja alles dabei. Gut das DVBT kannst du bis ende des Monats weg schmeißen, dann brauchst du ein neues Modul wegen der Umstellung. Aber für DAB ist alles dabei was du brauchst. Außerdem scheinen die zu wissen wie man das bei Cool&Media einbauen muss, von daher würde ich die direkt fragen was du dann noch alles brauchst.

    Smart 44 66kw Prime mit Twinamic für die Arbeit und zum Spaß
    E 300 de T-Modell

    Golf 7

  • Hab mit ihm gerade telefoniert. ER schreibt mir alles zusammen, da man wohl eine speziellen Stecker benötigt. DVBT brauche ich nicht unbedingt. Ist das Auto von der Frau und ich fahre hin und wieder mal. Mal sehen was ich dann für ein Modul brauche. Ich denke das man damit gut fährt, noch dazu kann man auch Navigon installieren oder Tom Tom oder was auch immer.


    Es kam die Frage auf ob das ganze Tüv zugelassen ist. Ein CE Zeichen hat das Gerät ja. Die Frage kam von der Einbau Firma. Aber da es ein CE Zeichen hat, sollte es keine Probleme geben oder?


    Vielen Dank für die Tipps. Echt ein geniales Forum. :)


    Und das Auto bekommen wir leider erst Anfang April. Daher hat sich DVBT eh erledigt. :)

    Tubbs: "Ein natürlicher Tod?"
    Crockett: "Ja. Angeborene Autobombe..."