Stammtisch in Frankfurt am 1. April (kein Scherz!)

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Liebe Smart-453 Fahrer aus dem Frankfurter Raum,


    1. Frankfurter Smart Stammtisch am 1. April 2017 in der


    Werkskantine die-werkskantine.de/


    in der Klassikstadt Frankfurt klassikstadt.de/


    Der Tisch ist für 18.00 Uhr reserviert (später ging nicht mehr). Ich bin mal von einer Teilnehmerzahl von 10 Personen ausgegangen.


    Diejenigen, die sich die Ausstellungshallen ansehen möchten, sollten sich schon um 17.00 Uhr treffen.


    Teilnehmer:


    1. gabor
    2. babsi
    3. finius
    4. finius Tochter
    5. Mr. Horsepower
    6.+7. Petra Heise + Mann
    8.+9. Powder + Marenator
    10. + 11 Frank Knopp +1
    12. Dezent
    13.-16.Thomas Komo & Sabine Pfennig +2
    17.+18. 2 von Gabor


    Beste Grüße



    Stefan


    P.S: Auch nicht 453-Smart Fahrer und Smart-Fahrer außerhalb des Frankfurter Raums sind natürlich angesprochen!

  • Frankfurt Klassikstadt? Muss ich mal googlen - sagt mir nüscht.


    Wenn wir das ebenfalls interessant finden machen die nicht ganz 500 km durchaus Sinn.


    PoWder

  • Ist an diesem Tag was besonderes in der Klassikstadt? Wenn dort eine Veranstaltung (Tag der offenen Tür oder dergleichen) ist, dann ist es nicht wirklich entspannend

    An diesem Tag ist keine Veranstaltung in der Klassikstadt.
    Warum Klassikstadt?


    • Relativ leicht über Autobahnen erreichbar
    • Sehr gute Parkmöglichkeiten
    • Möglichkeit, schöne Autos (Klassiker und Sportwagen, wie z.B. Lamborghini und McLaren) in der Ausstellung zu besichtigen
    • Gute Sitzmöglichkeiten in der Werkskantine
  • Wenn es fix und nicht nur auf das Forum beschränkt ist, wollen wir es dann auch bei Facebook in den smart Gruppen bekannt geben?
    Weiß von einigen die sie über einen Stammtisch freuen würden um Gleichgesinnte aus der Gegend zu treffen aber keine Forumsanhänger sind.

  • Wie gesagt, alle Smart-Fahrer sind willkommen, natürlich auch die Nicht-Forenmitglieder.
    Die können wir dann "anwerben". 8)

  • Ich werde dann mal auf Verdacht einen Tisch für 10 Personen bestellen.
    Ist 18.00 Uhr ok?


    Da bleibt uns noch genug Zeit, die Klassikstadt zu besichtigen und natürlich unsere Smarties zu begutachten.