Stammtisch in Frankfurt am 1. April (kein Scherz!)

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Du kommst doch hoffentlich mit dem neuen 44...


    wollen deine Rennsemmel doch bestaunen und mal hören was dein "a-puff" so bringt ;)

    Den 453-44 fährt nun seit ein par Tagen die Dani (meine Tochter), ein 453-44Xclusive mit voller Hütte ist bestellt, LT. Mai 2017.
    Mein 453-42 hat auch nur zwei Sitzplätze.

  • du willst uns nicht ernsthaft den GN D 16 vorenthalten???


    Entweder dei Tochter muss samt Auto mit kommen oder sie muss Papa dat Auto leihen ;)

    Den Kommentar der mir gerade in den Kopf schiesst, schreibe ich besser nicht.
    Allerdings, wenn Du die Spesen für meine Tochter zahlst, kann ich ja mal mit ihr reden.

  • Wenn ich das richtig überblicke, dann haben wir 15 Anmeldungen.
    Ich bin mit der Werkskantine so verblieben, dass ich morgen die endgültige Teilnehmerzahl durchgebe.


    Daher bitte ich um eine kurze Rückmeldung, falls jemand den Termin nicht wahrnehmen kann.


    Der Stammtisch beginnt um 18.00 Uhr. Plant jemand, sich die Klassikstadt anzusehen?
    Wenn ja, könnten wir uns schon um 17.00 Uhr treffen. Bitte auch hierzu eine kurze Info.


    Besten Dank


    Stefan

  • Also wir müssen Euch leider mitteilen, daß wir nach Abwägung aller Alternativen auf jeden Fall dabei sind!


    :whistling::D:P


    Morgen Nachmittag geht's Richtung Aschaffenburg - Abendessen mit meiner Schwester und meinem Bruder mit Family und Kindern.
    Am Samstag früh ein bisschen Shopping und Couching und dann ab nach Frankfurt. Reicht 1 Stunde für die Besichtigungstour?


    Wir können auch schon um 16:00 Uhr da sein?


    Falls ich nicht im Forum bin (das Internet bei meinem Bruder ist richtig bescheiden...) bitte SMS (kein WhatsApp - geht ja auch übers Internet) oder Anruf.
    0151 234 52 432 Thomas


    Gruß


    PoWder

  • Eigentlich hatte ich vor, auch zu kommen, aber leider hat meine Frau keine Zeit und wir hätten auch keinen Hundesitter über Nacht. Und die Tour alleine so kurz nach der OP möchte ich ungern machen. ;(


    Als Ersatz dient nun mein Smart als Ausstellungsstück auf der hiesigen (lokalen) Automesse am Wochenende. ^^