Smart Media mit Connect App auf dem Handy verbinden

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Es gibt für iOS also iPhone in meinem Fall die Connect App. Wie verbinde ich diese jetzt mit dem Mediasystem im Auto? Bluetooth ist eh immer an. Über USB das Handy anschließen bringt bisher auch nichts. In der App auf dem Handy wird nichts angezeigt. Weiß da jemand etwas?

  • Ich bin mir jetzt nicht wirklich sicher, aber ist diese App nicht nur für das
    normale Radio (ohne Touchpad) gedacht, eben um die Möglichkeit zu haben
    etwas anzuzeigen?


    Beim Multimedia Radio hast du ja den "Bildschirm"


    Es gibt ja auch nur für das normale Radio diese Smartphone-Halterung um
    die Verbindung herzustellen...

  • Das kann doch nicht wahr sein, wenn ich kein Navi verbaut habe, habe ich alle Infos zum Fahrzeug immer dabei und wenn man den Aufpreis für das Mediapaket hinlegt, kann man sein Fahrverhalten nur noch auf dem Touch anschauen....Das nenne ich mal ein schönes Beispiel für Over-Enginnering :thumbdown:<X:S


    Hätte man direkt auch eine Rückfahrkamera mit Skypeverbindung verwursten können und eine Selfiekamera die während der Fahrt dein Gesicht bei Fazebuch postet...

    Hey Schatz, fahren wir nach IKEA?
    Ja klar, aber mit dem Smart und du darfst alles mitnehmen was rein passt :love: