Wie werden beim Cool & Media-Paket die TomTom-Blitzer aktiviert ?

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Die Software ist sicherlich nicht darauf ausgelegt nach Ländern zu unterscheiden.
    USA, Europa, Asien die Unterteilung könnte ich mir vorstellen und wenn was deaktiviert werden muss, dann betrifft es eben den ganzen Kontinent.

  • Hallo,


    bei mir geht das ja auch nicht, obwohl ich das gekauft habe! :(


    Das Geld wurde angenommen und dafür wird aber keine Leistung erbracht. Ich bezeichne das als Betrug, man sollte das zur Anzeige bringen!

    Da es sich aber nur um ca. 30,- € handelt, scheut man sich scheinbar davor. Ist hier jemand Anwalt und würde das mal in die Wege leiten wollen? Ich würde mich anschließen.

  • Mir geht es darum, dass eine Leistung angeboten und bezahlt wurde, die der Anbieter aber nicht erbringt.


    Das ist Betrug!


    Das sollte Strafrechtlich verfolgt werden. Dass diese Leistung des Anbieters in Deutschland eventuell nicht erlaubt ist, steht dabei nicht zur Debatte und spielt in dem Betrugsfall auch keine Rolle.

  • dass eine Leistung angeboten und bezahlt wurde, die der Anbieter aber nicht erbringt.

    Wieso, TomTom erbringt sie doch, sie ist bereitgestellt und von mir auf die SD-Karte kopiert worden.
    Einzig Smart/MB mit dem Update verhindert das Anzeigen der Radarkameras nicht der Anbieter!

    Smart Coupé Brabus Edition Asphaltgold
    BMW M2 III Competition
    "Aktiv gegen Downsizing"

  • Das sollte juristisch geklärt werden und wenn das so ist, muss Smart/Daimler verklagt werden (Verhinderung einer vom Media-Partner TomTom verkauften Leistung!)

  • Hi, ich glaube, bevor man da was juristisch klären will, sollte man erst mal klären warum es bei vielen aber doch funktioniert.
    Ich habe diese auch bei TomTom gkauft, und sie funktionieren bis heute tadelos.
    mfG alwisius

    Seit 26.03. 2019: Smart Pasion Cabrio, 90 Ps, Smart media System, Rückfahrkamera.