Wie werden beim Cool & Media-Paket die TomTom-Blitzer aktiviert ?

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • ...daß nur die probleme haben, die den radarwarner haben?

    Ein Ansatz ist es, aber leider kann ich das nicht bestätigen.


    Die Radarwarner habe ich im 44, da läufts perfekt - inkl. neuester Systemsoftware und aktueller Navikarte.


    Im 42 kriege ich weder das System aktualisiert, noch die Navikarte.
    Radarwarner habe ich dafür nicht gekauft!


    ...wäre für Frauchens Renner viel sinnvoller - ICH habe null Punkte in Flensburg... :D

  • Falls Du mich meinst: Selbstverständlich NICHT. System und Navi komplett. Wie könnte ich das denn trennen?
    Radar ist noch kein Thema im 42.

  • Ich bin nicht groß. ;) Alle Begeisterten sind sich hoffentlich im Klaren, daß diese Funktion aus gutem Grund ab Werk deaktiviert ist. Navis mit Radarwarnern dürfen in Deutschland sichergestellt werden. Beim Festeinbau nimmt man euch vermutlich das Auto. Ist es das Wert?

    Klein T. 😁

    :blackred:
    42 Coupe prime 66kw twinamic

    Einmal editiert, zuletzt von Blackred ()

  • Falls Du mich meinst: Selbstverständlich NICHT. System und Navi komplett. Wie könnte ich das denn trennen?

    ich meinte Marcus in Bezug auf seinen Beitrag 80.


    Er erwähnt alle 3 o. Genannten und es entsteht der Eindruck, alles würde ggf. in einem Arbeitsgang mit Updates bzw. Installation erledigt.


    Im Zweifelfall besser einzeln vorgehen (die Reihenfolge muß nicht zwingend so sein):
    - System-Update,
    - Navi Karten-Update,
    - Radar Installation,
    - ggf. Radar-Aktualisierung,
    nach einander, mit jeweiligem Zwischencheck.

  • Hi, könnt ihr mir mal helfen? Habe den Radawarner gekauft und per PC auf der Karte installiert. Jetzt ist das Feld Radarwarner auch nicht mehr grau hinterlegt sondern ich kann es öffnen und auch einstellen. Nur in der Karte werden mir keine angezeigt, auch nicht in den POI‘s. System reset hat nichts gebracht.

  • Was genau hast Du denn als Warnung zugelassen?


    D gibt es ja 10-20 verschiedene Einstellungen. Oder sind die noch gar nicht gemacht?