Projekt Deaktivierung Start/Stop Automatik

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Danke Thomas,


    Ich wünsche dir viel Erfolg. Dein Ansatz funktioniert auf jeden Fall. Die 11,5 V können dem Attiny schaden, wenn sie direkt an einem Port anlegen. Ich muss mal sehen ab welcher Spannung das Steuergerät eine "0" erkennt. Ich probiere das für mich mal als Spaßprojekt.


    Grüße,
    Wolfgang

  • Mit der Spannung hast Du recht. Ich habe noch einen 3,3V Regler vorgeschaltet. Der Prototyp läuft auf jeden Fall, nur ist er noch recht groß und kommt jetzt dann auf die Platine.


    Die Abmessungen sind dann 32x15mm im Schrumpfschlauch.

  • Edit by Innocent: Preferably use a plain and comprehensible language like Englisch or German.

    Please translate!
    Otherwise your posting will be deleted. Thank you!




    這是我參考網路上的線路,稍作修改而製作出來的反向怠速熄火電路,原理就是當車子發動後,這個電路會產生一個短路的訊號,模擬我們手動去按一下"怠速熄火按鈕",藉由這電路來達到一發動車子,就預設把怠速熄火功能變成關閉狀態,如果要開啟這功能,只要再按一次 "怠速熄火按鈕" 就可以重新開啟功能。 完整線路含零件值已開放給大家參考,別找我問有沒有賣? 能不能幫忙做? 我只分享給大家喔! 廠商別罵我...... https://www.facebook.com/10000…0/videos/600512656823792/IMG_5729.PNGIMG_5730.PNGIMG_5731.PNGIMG_5732.PNGIMG_5733.PNGIMG_5735.PNGIMG_5734.PNGIMG_5736.PNG

    Einmal editiert, zuletzt von Innocent () aus folgendem Grund: Preferably use a plain and comprehensible language like Englisch or German.

  • @Shuanjiunn


    Wenn Du antwortest, dann bitte in einer Sprache, die wir bzw. ich verstehen können und am Besten auf deutsch, weil auch englisch nicht jeder versteht.


    Wenn Du Werbung für ein anderes bzw. Dein eigenes Projekt machst, eröffne doch bitte einen eignen Thread dafür.

  • Thomas, dass du chinesisch kannst, hätte ich ja nu von dir erwartet. So schwer ist es schließlich nicht. Das sprechen da drüben nämlich sogar schon die ganz kleinen Kinder. :D:D:D


    Normalerweise folgt von ihm dann noch eine englische Version. Warten wir mal ab. Ansonsten bleibt uns nur ignorieren. :whistling:

  • @Shuanjiunn


    Wenn Du antwortest, dann bitte in einer Sprache, die wir bzw. ich verstehen können und am Besten auf deutsch, weil auch englisch nicht jeder versteht.

    Wenn ich das mit meiner Maustaste unterlege, bekomme ich folgende Übersetzung:


    Dies ist ich Netzwerk Shang Zeile verweisen, ist etwas für modifizierte und machen aus umgekehrter Leerlaufdrehzahl Flammabriß Schaltung, Prinzip Dang Auto startete Hou, diese Schaltung erzeugt einen Kurzschluss von Signalen, Simulation legen wir manuell zu "Leerlaufdrehzahl Flameout", durch diese Schaltung erreicht eine gestartete Auto auf Standard klicken, um im Leerlauf Geschwindigkeit Flammabriß Funktion in engen Zustand, wenn für diese Funktion geöffnet, solange wieder einmal "Leerlaufdrehzahl Flammabriß Button" auf können wieder geöffnet Funktion. Volle Linie Teile sind offen für Mitglieder Referenz, ich fragte ob jemand verkaufen? Können Sie dazu beitragen? Ich kann nur mit dir Oh teilen! Hersteller schelten nicht mich......

  • Ah ja dann ist es ja eindeutig was er will :thumbsup:
    Aus den letzten Sätzen aber verstehe ich das er so einen Umschalter haben will Thomas, weniger das er dir Konkurrenz machen will. Nur kann sein Dealer des Vertrauens ihm das nicht bieten, wahrscheinlich weil es ein SC ist und die sowas nicht machen ;)
    Hab ich mir jetzt mal so zusammengereimt.

    Smart 44 66kw Prime mit Twinamic für die Arbeit und zum Spaß
    E 300 de T-Modell

    Golf 7

  • Ist mal wieder meine Schuld. Die Bilder sahen aus wie Fotos eines anderen Projektes und der Text war unlesbar.