Projekt Deaktivierung Start/Stop Automatik

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Quatsch keiner sagt das du etwas schuld bist.... Ich habe es ja auch nur so aus der Übersetzung übersetzt....
    Glaube halt an das Gute im Menschen ;)


    So ein Blödsinn... sind doch nicht im Kindergarten. :rolleyes:


    Natürlich hast du das Recht dein System zu schützen, auch hier im öffentlichen Forum. Falls es ein Angriff von ihm ist hast du meine volle Unterstützung.
    Verstehe es mit ganz viel Phantasie aber anders in dieser Übersetzung. Da wollte ich nur vermitteln :) .


    @grundi: Anhand der komischen Schriftzeichen erkennt man doch das es ihm sich aufgrund sprachlicher Differenzen schwer fällt uns mitzuteilen. Er schickt andauernd irgendwelche Fotos. Meistens mit Irgendwelchem Ölschlamm.


    Und nun, um deinen Threat nicht weiter mit anderem zu füllen, zurück zu deinem Thema.


    Bin auf den Langzeittest und die finale Version gespannt :thumbup:

    Smart 44 66kw Prime mit Twinamic für die Arbeit und zum Spaß
    E 300 de T-Modell

    Golf 7

    2 Mal editiert, zuletzt von 44Timo ()

  • Ich habe gestern die Platinen final bestellt. In einigen Tagen sollten sie ankommen. Ich werde dann ein zwei zusammenlöten und dann abschließend testen. Bin schon gespannt, was bei rauskommt und ob es dann immer noch funktioniert.


    Vorweg etwas zu den Kosten. Der Bausatz (Kabel und Abzweigklemmen zzgl. 1 Euro) wird um 9 Euro kosten, die fertige Schaltung dann plus etwas Taschengeld. Und dann noch zzgl. Porto.


    Das Projekt wird von mir nicht kommerziell genutzt. Ich vermute, dass es Ostern weitergehen wird, da die Platinen etwa eine Woche brauchen.

  • Hallo, das hört sich sehr gut an. Ich bin mit 2 Modulen dabei.
    Gruss Michael

    Smart 453 Forfour mit Twinamic und Faltdach in schneeweiss.
    Für die Vernunft, Toyota Auris Kombi Hybrid ganz in weiss.
    Für den Spass, Mercedes W205 Cabrio natürlich in weiss, was sonst

  • @Eisbaer1
    Faszinierend wie du das umsetzt. Und klasse, das du uns an den einzelnen Schritten teilhaben lässt. Also ich für meinen Teil finde das echt interessant zu sehen wie so eine Schaltung entsteht.


    Schade, das du kein Cabrio fährst, Dir würde ich tatsächlich eine Automatikschaltung fürs Dach zutrauen. So Fingertipp Dach geht auf Stufe1, zweiter Tipp Stufe2, schließen genauso. Vllt mit Aktivierter Schlüssel FB öffnen und schließen. Und als Eierlegende Wollmilchsau mit "schließen bei Abschließen" Funktion.

  • Hallo, mein Cabrio Verdeck geht mit einem kurzen tippen auf den Schalter bis zur 2. Stufe auf...... 2. Stufe nur mit ständiger Schalterbetätigung.
    Ist aber ja soweit ok.
    Gruß Aser ^^^^^^

  • Hi Eisbaer1, habe ich schon verstanden, ich lese sehr interessiert deine Ausfertigungen. Ich wollte nur meinen "Senf" zum Cabrio Verdeck geben. :D:D:D