Projekt Deaktivierung Start/Stop Automatik

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo, mein Cabrio Verdeck geht mit einem kurzen tippen auf den Schalter bis zur 2. Stufe auf...... 2. Stufe nur mit ständiger Schalterbetätigung.
    Ist aber ja soweit ok.
    Gruß Aser ^^^^^^

    Wie jetzt, einfach nur kurz antippen und das Dach geht bis hinten auf ?( Ich muß bei meinem den Finger solange auf der Taste lassen, bis das Dach hinten ist. Das verstehe ich jetzt nicht.

  • Hallo , nochmals zum besseren Verständnis:
    Das Verdeck ist geschlossen, ein kurzes tippen auf den Verdeckschalter zum Öffnen und das Verdeck öffnet sich bis zur 2. Stufe.
    Ab da muss ich dann für den Rest auf dem Schalter bleiben.
    Schließen geht nur mit laufend gedrücktem Schalter.
    Gruß Aser 8o8o8o

  • Habe ich z.B. schon so verstanden. Bei mir geht das so: kurzes Tippen auf den Schalter und das Dach fährt ein paar cm zurück und bleibt stehen. Wieder ein kurzer Tipp, dto. Erst wenn ich den Finger auf der Taste lasse, fährt das Dach zurück bis Ende Stufe 1. Beim Schließen das Gleiche, nur in umgekehrter Richtung. Also nix mit "Komfortschließen".

  • @All


    Seid mir nicht böse, aber Diskussionen rund um das Cabrio Dach gehören definitiv nicht hierher. Bitte eröffnet dafür ein eigenes Thema.

  • @All


    Seid mir nicht böse, aber Diskussionen rund um das Cabrio Dach gehören definitiv nicht hierher. Bitte eröffnet dafür ein eigenes Thema.

    Da hast du vollkommen recht. Leider verfällt man immer wieder in das alte Verhaltensmuster daß man auf einen Beitrag antwortet, ohne sich den Beitragstitel anzuschauen. Und dann läuft das, oft dauerhaft, in die falsche Richtung. Ich für meinen Teil, gelobe Besserung.

  • Kurzer Zwischenstand:


    Die Platinen kommen Anfang nächster Woche, also vor Ostern. Ich hoffe, dass ich an Ostern dazu komme, dann mal eine Platine zu löten und durchzutesten. In jedem Fall gibt es hier ein Update.

  • Platinen sind da und sehen auch ganz gut aus. Löcher passen, die richtige Seite ist geätzt. Auf den ersten Blick passt damit alles.