Lenkung klappert

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Bei mir tritt so ein Knarzen seit gestern Mittag auch auf..scheint wohl bei einigen bei dieser Laufleistung aufzutreten. Meiner hat fast die 10.000 erreicht. Termin am 23. Mai erst..

  • So.
    Habe meinen kleinen heute aus der Werkstatt abgeholt. Der Werkstattleiter hat das Lenkgetriebe und Spurstangen vorab bestellt gehabt. Es wurden nur die Spurstangen gewechselt. Das Lenkgetriebe ist i.O. Meiner hat jetzt 7500tkm und nach einer längeren fährt heute ist endlich Ruhe.
    Der Ersatzwagen den ich bekommen habe, hatte 1700 tkm, war von 01.2017 und hatte das Problem auch. Habe das bei der Abgabe im Smartcenter gesagt.
    Übrigens, die Codes die ich hier im Forum für das Abbiegelicht gefunden habe stimmen. Das Steuergerät wurde codiert Und jetzt sieht der kleine um die Ecke:)
    Jetzt fehlt noch die große Digitale Tachoanzeige aber die wird bestimmt auch noch kommen.

  • Aber sicher.
    Da der Werkstattleiter die Codes vom mir bekommen hat und er es noch nicht ausprobiert hat, hat er es mit meinem Einverständnis bei mir umsonst gemacht. Er sagte mir, daß er schon öfter nach Abbiegelicht gefragt wurde aber nach Anfrage im Werk bekamm er nur die Antwort, dass es nicht geht.


    Versuch es auch mal.
    Meiner ist von 03.2016 und :thumbsup: siehe da es funktioniert.