Smart Brabus Exklusiv

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Sieht schon rattenscharf aus. Die Farbe ist nicht so mein Ding - ich bin aber auch rot-grün-blind.


    PoWder

  • was solls die kann man ja auch daheim lassen.

    So wie beim Citroen Pluriel. Hauptsache, unterwegs wird man dann nicht vom Regen überrascht. ;)


    Die Sitze wären der absolut einzige Grund, mir den Xclusive zu kaufen. Dagegen stehen allerdings einige Gründe, abgesehen vom Preis.
    Aber wie schon mehrfach erwähnt, das ist Ansichtssache. Es werden sich sogar Käufer für den Ultimate 125 finden.
    Schau dir den Xclusive genau an, mach eine Probefahrt und triff dann deine ganz alleinige Entscheidung.

  • Hi Mario.


    Ich hab seit kurzem das Xclusiv Cabrio und es ist mein zweites Xclusive Cabrio (nach dem 451er). Grundsätzlich liebe ich die Modell-Variante!


    Da bleibt kaum ein Wunsch offen, zumal ich die wenigen Zusatzoptionen die es gibt ebenfalls habe. Aber man muss auch sagen das wir hier über ein Pfunds-Preis reden. Aber wie schon geschrieben ist das rationell nicht wirklich zu begründen!


    Ich seh das auch mehr unter dem Motto: "Man gönnt sich ja sonst nichts". Und tatsächlich ist der recht erwachsene und schick ausgestattete Innenraum ein hoher MustHave-Faktor für mich gewesen. Die Sitze sind wirklich super (der Brabus TaylorMade hat dei "normalen" Sitze) und auch der Rest des Innenraums hat eine tolle Haptik und auch Ausstattung.


    Ich hab zu dem Fahrzeug auch ein paar (subjektive) Erfahrungsberichte geschrieben:
    Der erste Tag
    Ein Fazit nach vier Tagen
    Nach 1000 Kilometern


    Und jetzt nach rund 1500 km bin ich eher noch positiver gestimmt. Das Teil macht echt Spaß. Gut, das macht ein "normaler" Brabus auch aber der Xclusive ist nochmal ein Schippchen mehr und wer das will (ich zum Beispiel) der wird eine Menge Freude an dem Modell haben.


    Also von mir kurz und knapp: DIE Kaufempfehlung!


    Wenn du weitere Fragen hast, beantworte ich sie dir gerne.

  • das problem ist ja ich habe mir erst vor kurzem das normale coupe gekauft jetzt gleich wieder einen zu hohlen ist eh absoluter käse werde auf den jetzt erstmal paar kilometer drauf fahren und dann weiter sehen.


    neu werde ich ihn mir definitiv nicht hohlen weil das einfach zu teuer ist für mich kommt also nur gebraucht in frage.


    aber so viele gibt es nicht gebraucht.


    also ist warten angesagt.


    :)

  • was mich beim exclusiv cabrio 453 stört ist das mit den holmen in der heckklappe.

    So wie beim Citroen Pluriel. Hauptsache, unterwegs wird man dann nicht vom Regen überrascht. ;)
    Die Sitze wären der absolut einzige Grund, mir den Xclusive zu kaufen. Dagegen stehen allerdings einige Gründe, abgesehen vom Preis.
    Aber wie schon mehrfach erwähnt, das ist Ansichtssache. Es werden sich sogar Käufer für den Ultimate 125 finden.
    Schau dir den Xclusive genau an, mach eine Probefahrt und triff dann deine ganz alleinige Entscheidung.