Einbau Pioneer Subwoofer

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Sorry, ich wollte niemandem auf den Schlips treten. Wer mit den Stromdieben glücklich ist... ok. Nur meine Arbeitsweise wäre es halt nicht.

  • Stromdiebe in dieser Form sind nicht das goldene vom Ei aber funktionieren.
    Natürlich ist löten und isolieren der bessere Weg, aber nicht jedem ist dies möglich.


    Solange jeder seine Lösung findet und zum gewünschten Ziel kommt und die Kiste nicht abfackelt ist doch alles fein ;)

  • Im KFZ- bzw. Motorradbereich ist auch Löten nicht das Wahre. Der Übergang vom Lot zum Kupfer ist eine Sollbruchstelle, in Anwendungsbereichen mit auftretenden Vibrationen treten auch hier Kabelbrüche auf. Erste Wahl sind Stoßverbinder, das heisst die Kabel werden ohne Einsatz von Lot gequetscht. Besonders geeignet sind Stoßverbinder mit Schrumpfschlauch und integriertem Heißkleber, der beim Schrumpfen zerfließt und die Quetschverbindung gegen Feuchtigkeit versiegelt.

  • Besonders geeignet sind Stoßverbinder mit Schrumpfschlauch und integriertem Heißkleber, der beim Schrumpfen zerfließt und die Quetschverbindung gegen Feuchtigkeit versiegelt.

    Meinst Du die hier Ravu?


    Wenn Ja.. währen die Teile auch meine Empfehlung für die Stromdiebe-Anwendung X/
    so sehen die Dinger aus. :thumbup:


    FullSizeRender.jpg

    Grüße Murix


    Smart 453 (42) - Passion 66KW twinamic EZ '16 :thumbsup:
    Smart 451 (42) - Passion 33KW CDI EZ '09 :saint:||
    Smart 450 (42) - Passion 33KW CDi EZ '02 :)


    Smarte Bilder