Angepinnt Bitte posten: Beanstandungen und Maßnahmen zur Abhilfe am Smart 453

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das ist richtig und der Unterscheid zwischen Theorie und Praxis. Solche "Modelle" werden von Theoretikern entworfen...

""
      :powder:
    • Bei mir ist genau umgekehrt und die konnten das natürlich nicht nachvollziehen :S . Der Widerstand ist aber auch nur höher, wenn ich mit dem Lenkrad zurückstelle, von Hand ist es bei beiden Seiten gleich leicht - hätten mich ja mal fragen können... Naja, dann eben nochmal beim Software Update.

Gruß André
      ----------------
      für die Pflicht ^^ : 42ED Cp '18, schwarz, rot, Passion schwarz / S205 C200d '17 ´18

----------------
      für die Kür :D : Chevy Special de Luxe 4-Door Sport Sedan ´40 / Buick Century 4 Door Hardtop Sedan ´58 / Mercedes W123 280E KAT ´77 / Mercedes C124 230CE ´89
      ----------------
      mein Blog

• Ich werde noch wahnsinnig.Auto immer noch in der Werkstatt.Angeblich gibt es Schwierigkeiten beim entlüften.Die Klima tut es jetzt nicht mehr richtig.Hat die Klima etwas mit dem Kühlsystem zu tun??
      Linden kann ich mir abschminken.

Liebe Grüsse
      Rudolf
      Du darfst nicht alles glauben was Du weist.[IMG:http://www.smiliesuche.de/smileys/katzen/katzen-smilies-0035.gif]
      Wieviel Illusionen hat ein Tag??? 8)

• Ich hoffe es doch auch, aber warum die Klima von dem Kühlsytem zusammen hängt ist mir ein Rätsel-
      Ich hoffe doch dass die nicht irgendetwas ausprobiert haben was nicht auf ihrem Mist gewachsen ist und das Auto abgefackelt haben. X(

Liebe Grüsse
      Rudolf
      Du darfst nicht alles glauben was Du weist.[IMG:http://www.smiliesuche.de/smileys/katzen/katzen-smilies-0035.gif]
      Wieviel Illusionen hat ein Tag??? 8)

• Rudolf schrieb:

aber warum die Klima von dem Kühlsytem zusammen hängt ist mir ein Rätsel
      Die Klima hängt mit dem Kühlsystem nur insofern zusammen, daß der Kondensator vor dem Kühler sitzt und eventuell der Kühlkreislauf teilweise demontiert werden muß, um am Kühler zu arbeiten.
      Eine weitere Möglichkeit ist elektronisch abhängig. Ist die Kühlwassertemperatur zu hoch (weil das mit dem Entlüften nicht klappt) schaltet die Klimaanlage ab, um bessere Motorkühlung zu ermöglichen.

Grüße

Thomas
      :blackred::thumbsup::blackred:

42 Coupe prime 66kw twinamic

Ein <3 für Forums -Anfänger :D
      Meine Bilder bei flickr

• Wenn ich das hier so lese, werde ich auf jeden Fall die Garantie verlängern.
      Bislang habe ich nur neue Türdichtungen bekommen und neueste Updates.
      Im März habe ich die nächste Wartung. Da frage ich mal nach was es so an Updates gibt.

Ich bin sonst sehr zufrieden mit meinem Knubbel.
      Nur die Start Stop Funktion nervt.
      Und das Mediasystem hätte ich gerne auf DAB umgerüstet.

Beste Grüße, Michael

Schreibt langsam. Bin schon älter...

• @miwo für den Start/Stop Gedöns gibt es ja Abhilfe....

Entweder du denkst dran und schaffst es immer diese mit Gefühl im Bremspedal nicht zu aktivieren.... oder du drückst nach jedem Motorstart die Taste und deaktivierst diese...

Wenn du auf all dies kein Bock hast, dann gibt es noch einen Umschalter der nach Motorstart dem Schalter automatisch deaktiviert (super praktisch)

!!! bedenke nur dass du dir damit etwas einbaust was soooo nicht vorgesehen ist und hier einige den Finger heben werden bzgl. Verlust der Betriebserlaubnis usw!!!
      smart'igen Gruß Rafael

...normal sind die anderen...

© La Orangina Edition - 66KW - Twinamic :finius:

1. Spring Fling Tour - So. 05.05.2019
      2. Indian Summer Tour - So. 15.09.2019
    • @cohabit:
      Allgmeine Mängel, über die hier berichtet wird (knarrender Sitz, auffällige Windgeräusche, etc.) Das hat meiner alles nicht und ich hoffe der Nächste auch nicht.

Smarte Grüße

Klaus...

Smart EQ Cabrio - Und aus Gaspedal wird Spaßpedal... :smart_connec2t: ... :thumbsup: