Angepinnt Bitte posten: Was gefällt euch besonders gut am Smart

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Guten Abend,

ich bin ja aktuell auch am Hin- und Herüberlegen welches Fahrzeug meinen X3 Ende des Jahres ersetzen wird.

Das mit dem Wendekreis und zur Abwechslung mal wieder "kleine" Parkplätze reizt mich wirklich.

Ende Mai habe ich einen 44 übers Wochenende. Den werde ich in der Garage ausgiebig bepacken:

Urlaubsgepäck
      Skifahrergepäck
      Großeinkauf mit Wasserflaschen und Einkaufskisten
      usw.

Mit meiner Bowlingtasche war ich schon im Smartcenter - die passt locker rein.
      (Ist ein Dreiball-Roller, musste es also wirklich testen. LOL)

PoWder

""
      :powder:
    • smart connect schrieb:

Ich habe dieses Getriebe nach der Probefahrt nicht haben wollen.
      So ging es mir auch. :(
      Gleich als das DSG rauskam, hatte ich Gelegenheit, es zu testen. Ich war entsetzt und enttäuscht. X/
      Aber Smart hat nachgebessert und jetzt ist alles top! :thumbsup:

Grüßle grundi

[IMG:http://www.daiffy.de/bilder/grundi.gif]

42 coupé passion
      sheer luck green
      90 PS twinamic

• PoWder schrieb:

Guten Abend,

ich bin ja aktuell auch am Hin- und Herüberlegen welches Fahrzeug meinen X3 Ende des Jahres ersetzen wird.

Das mit dem Wendekreis und zur Abwechslung mal wieder "kleine" Parkplätze reizt mich wirklich.
      Ich war anfangs auch skeptisch, eigentlich war meine Frau die treibende Kraft und ich hatte mehr in Richtung Jeep Renegade oder Kia Sportage gedacht. Mittlerweile bin ich sicher, dass wir alles richtig gemacht haben, irgendwann noch einen 44er dazu wenn man doch mal etwas mehr Platz braucht und fertig. Ich habe am und ums Haus quasi einen ganzen Parkplatz dazu gewonnen, kann entspannt in den dicksten Trubel fahren und trotzdem Parken, wie geil ist das denn. Und habe dennoch ein vollwertiges Auto mit riesen Spaßfaktor. Ich habe vor kurzem im Bauhaus eine komplette Bad Ausstattung gekauft, sperrige Duschwände usw. Ja hätten wir jetzt einen großen Kombi oder sowas. Brauchten wir aber nicht, wir haben knapp 20 Euro für einen Bauhaus Transporter bezahlt, alles sicher transportiert und mussten anschließend kein eigenes Auto säubern. Geht also auch :)

Grüße
      Herbert

• @PoWder der 42 Kombi ist wirklich sehr geräumig. Wir waren jetzt zu zweit eine Woche weg inkl. 2 großen Koffern, Sporttaschen und zwei großen Fototaschen/Rucksäcken + Stative und NW Stöcke.
      Ich hatte die "Hutablage" dring gelassen und NICHT über diese hinaus beladen. Ich war mehr als positiv überrascht.
      Wenn du mit dem hochladen kein Problem hast dann kannst du laaaange in den Urlaub fahren ;)
      Zudem gibt es noch einen Dachträger und eine kleine Dachbox ;)
      smart'igen Gruß Rafael

...normal sind die anderen...

© La Orangina Edition - 66KW - Twinamic :finius:

1. Spring Fling Tour - So. 05.05.2019
      2. Indian Summer Tour - So. 15.09.2019
    • NichtdieMama schrieb:

Ich war anfangs auch skeptisch, eigentlich war meine Frau die treibende Kraft...
      ICH bin gar nicht skeptisch - meine Frau ist nur noch nicht überzeugt ;)

Wenn der Platzbedarf doch mal größer sein sollte (4 Personen 500 km z.B.) dann gibt's ja auch AVIS & Co.

Ich krieg das noch hin. LACH

PS: Es geht ja auch um einen 44 (42Kombi) zusätzlich zum 42 Cabrio als Ersatz für meinen Münchener...

finius schrieb:

...der 42 Kombi ist wirklich sehr geräumig...
      42 Kombi ist geil! Dachbox ist nicht mein Ding. Was nicht reinpasst bleibt zu Hause. Frau muss ja nicht immer die ganze Schrankwand mitnehmen.
      :powder:
    • PoWder schrieb:

Was nicht reinpasst bleibt zu Hause. Frau muss ja nicht immer die ganze Schrankwand mitnehmen.
      Ich dachte, du schreibst: "Frau muss ja nicht immer mit." :D:D

Hättest ja auch gleich Kinderski schreiben können. ;)

So muss ich mir also Schneehasen vorstellen? ;):D

Grüßle grundi

[IMG:http://www.daiffy.de/bilder/grundi.gif]

42 coupé passion
      sheer luck green
      90 PS twinamic

• war heute mal wieder in der Nachbarstadt, wie immer freie Parkplätze sind oft rar oder zugeparkt, da freut man sich als Smartie wenn man Lücken findet in die große Auto nicht nutzen können und oft ist es so man braucht nicht lange zu suchen für einen kleinen :D Parkplatz. Wenn man dann noch Autofahrer sieht wie sich dann ärgern das sie einen großen Wagen fahren kriegen ich das große breite :D:thumbsup: grinsen

Gruß Roland :thumbsup:

coupé passion
      Schwarz
      52kW / 71PS twinamic