Tachoanzeige im Kombiinstrument

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • @Smirnoff1983: Du hast zwar aus deiner Sicht Recht, aber die zu verrechnende Zeit wird heutzutage auch vom System vorgegeben. Bei uns läuft das so ab, daß der PC online mit dem Werk verbunden ist und gewisse Schritte der Reihe nach abgearbeitet werden. Für jeden Schritt gibt der Tester eine gewisse Zeitvorgabe, ob der Monteur dabei trödelt oder nicht ist egal. Es läuft keine Stoppuhr, sondern jeder Schritt bekommt eine feste Zeit. Die Summe der Zeit wird dann verrechnet und die Tätigkeit ist auch dokumentiert und kann nicht manipuliert werden. Ich denke das ist bei allen Herstellern gleich.

  • Hallo


    Hauptsache es geht, bei meinem smart bin ich extra deswegen und wegen der kamerafreischaltung zum sc.


    Und der mitarbeiter hat das auto drangehängt ( genau wie bei einem update) und danach funktionierte die anzeige


    Hat gefühlt ca 45 min gedauert


    Nach diesem „update“ hat er dann die kamera freigeschaltet.


    Was gefühlt auch ca. 45 min gedauert hat


    Hab leider keine stopuhr dabei gehabt :thumbsup:


    Mit freundlichen Grüßen


    Ps: es sollte funktionieren und es funktioniert, egal was gemacht wurde

  • Hoppla, da wäre ich ja fast aus dem Fenster gefallen, so weit hab ich mich da rausgelehnt :rolleyes:
    Sorry ich war der festen Meinung, jemand hätte das Codieren schon machen lassen. Ich verlier wohl langsam den Überblick.
    Hab mal die betreffenden Passagen gestrichen, sonst gibt's nur Verwirrung.

  • Ich schließe mich Klaus an Roger, werd schnell wieder fit :thumbup:


    @andre280e : ich wollte dich nicht belehren, nicht falsch aufnehmen bitte, wollte nur drauf hinweisen das es noch Hoffnung gibt für doch „nur“ ein Update ;) War nur nett gemeint :thumbup:

    Smart 44 66kw Prime mit Twinamic für die Arbeit und zum Spaß
    E 300 de T-Modell

    Golf 7

    Einmal editiert, zuletzt von 44Timo ()