Tachoanzeige im Kombiinstrument

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Das monaco darf nur beim Daimler intern verwendet werden in SC‘s, Niederlassungen und Vertragspartnern nicht da es ein entwicklertool ist.
    Ich höre mich mal um ob jemand privat die Möglichkeit dazu hat aber Große Hoffnungen kann ich euch da leider nicht machen.

    ...dann frage ich mich gerade warum Du dann hier erst Hoffnungen erweckst und Traffic erzeugst, statt sich im Stillen zu freuen diese Feature zu haben. ?(


    Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit dass das interessierte User dieses Forums erhalten könnten :?:

  • @cohabit okay dann tut es mir leid das ich es angesprochen habe. Ich habe schon bei einigen Themen hier nichts dazu gesagt obwohl ich es besser weis aber dann bleibe ich in Zukunft dabei :)

  • Ach nee, dass muss ja nicht sein - aber man kann ja kurz in einem Nebensatz erwähnen wie es war und wie es funzt ;)
    Deswegen hatte ich ja auch nochmal genau nachgehakt :)
    Bei BMW ist es z.B. so, dass man div. Software im (ich sage jetzt mal) Aftermarket :D bekommt und da kann man dann auch allerhand @home codieren...ich dachte, dass es solche Möglichkeiten inzwischen u.U. auch im MB-Bereich gibt ;)


    Von daher, wenn man was weiß, dann immer man raus damit - Nur den Kernbezug nicht vergessen ^^

    Smart forfour Passion * BMW 530d xDrive * BMW M 125i * Fiat 500 Sport * Fiat 500 Rockstar

    -- Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann! --

  • Naja, es bringt ja nichts hier zu sagen ICH habe das aber bei meinen und deine Aussage ist falsch...


    und paar Posts später stellt sich heraus das es nur MB internen zur Verfügung steht...



    Das ist wie wenn du einem kleinen Kind nen Lolli vor die Nase hältst und ihn dann selber isst...



    Ist nicht die feine Art.

  • Das habe ich damit aber wirklich nicht gemeint das ich euch sozusagen den lolli vorhalten wollte.
    Aber wie gesagt es gibt noch viel wo ich berichten könnte aber ich lass meine Anmerkungen dann weil es ist ja nicht die feine Art ;)
    Over and out :)

  • reden ist silber schweigen ist gold

    ...ich habe Deinen Text jetzt eine Stunde auf mich wirken lassen. Ich komme beim besten Willen nicht dahinter was Du mir damit sagen möchtest.


    Soll ich mich in Zukunft nicht mehr zu Themen, Problemen und Anmerkungen in diesem Forum äußern? Möchtest Du dass ich meine Gedanken für mich behalte, wenn ich ich glaube das ein Beitrag für mehr Verwirrung sorgt, als dass er zur Lösung beiträgt?


    Wenn Schweigen wirklich Gold wäre, wie sollte dann so ein Forum existieren?
    Oder bist Du der Ansicht ein jeder sollte erst einmal gehörig Lehrgeld zahlen?


    Was mir gerade noch dazu einfällt, möchte ich im Moment lieber nicht niederschreiben... <X