Tachoanzeige im Kombiinstrument

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • @faebseen wenn du "interne" Infos hast die wir nicht internen über unsere SC oder MB Niederlassungen offiziell verwirklichen können,
    dann sind diese mehr als gern gesehen.


    Wenn es aber Dinge sind die einem das Gefühl der "langen Nase" vermitteln, dann lieber nicht ;)


    ODER in einem eigenen Thread getreu dem Motto: das wäre alles möglich....
    Dann ist jedem klar was geht aber für uns "normalis" nicht realisierbar ist

  • Sagt mal Leute das glaube ich doch jetzt nicht...oder?


    Geht das hier denn nu in jedem zweiten Thread so weiter 8|



    @faebseen - Bitte...ich hatte das in Post 45 (Tachoanzeige im Kombiinstrument) schon erwähnt....Es ist in jedem Fall interessant, war einfach nur unglücklich platziert....aber was jetzt nicht ist, dass kann in Zukunft durchaus mal möglich sein.


    Im BMW-Bereich lebt ein ganzer Bereich davon, was offiziell nicht machbar ist, aber mit den entspechenden Entwicklertools wie ISTA-P, ISTA-D bzw. E-Sys doch wiederum möglich ist ;)
    ICH persönlich finde solche Themen GERADE interessant, denn da wo des einen Welt aufhört, fängt es für viele andere an attraktiv zu werden :D

    Smart forfour Passion * BMW 530d xDrive * BMW M 125i * Fiat 500 Sport * Fiat 500 Rockstar

    -- Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann! --


  • Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit dass das interessierte User dieses Forums erhalten könnten :?:

    Ich finde unabhängig von der Wahrscheinlichkeit ist es eine Information
    die man mit einem Hinweis durchaus teilen darf...


    Wer sich aber Hoffnung macht, und später merkt das ist gar kein loli für die Allgemeinheit gibt und deswegen etwas enttäuscht ist den verstehe ich natürlich auch...

    Grüße Murix


    Smart 453 (42) - Passion 66KW twinamic EZ '16 :thumbsup:
    Smart 451 (42) - Passion 33KW CDI EZ '09 :saint:||
    Smart 450 (42) - Passion 33KW CDi EZ '02 :)


    Smarte Bilder

  • Richtig, mit dem entsprechen Hinweis das etwas nicht auf dem normalen für jedermann zugänglichen Weg machbar ist
    wäre es ja auch ok.


    Aber sich hinzustellen und zusagen dass das was ich geäußert habe, bezogen auf das machbare eines SC, sei falsch nur weil
    derjenige andere Möglichkeiten habe ist aus meiner Sicht daneben.


    Und mit so einer Aussage ist es für mich nicht mehr nur eine Information!

  • Bitte das Thema nicht unnötig breit dappen, schließlich kam ja eine Entschuldigung...


    Ich glaube jetzt hat jeder sich genug ausgekotzt...


    Ich würde mich freuen wenn wir zum Thema zurück kommen könnten.


    Danke!

    Grüße Murix


    Smart 453 (42) - Passion 66KW twinamic EZ '16 :thumbsup:
    Smart 451 (42) - Passion 33KW CDI EZ '09 :saint:||
    Smart 450 (42) - Passion 33KW CDi EZ '02 :)


    Smarte Bilder

  • Vielleicht darf ich zum Schluss dieser Diskussion mal deutlich 2 Dinge sagen.


    Fabian, ich finde es super, wenn wir solche Infos von dir (natürlich auch gern von anderen) bekommen. Aber dann bitte gleich mit dem Hinweis, dass es nur intern möglich ist.


    Und dann finde ich den Gedanken gut, für solche Geschichten eine eigene Rubrik "Theoretisch möglich, offiziell aber leider nicht" auf zu machen.