Tachoanzeige im Kombiinstrument

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Während der Garantiezeit sollte ein Update gar nichts kosten. Danach ist es oft Verhandlungssache mit dem Autohaus. Wenn Du Deinen Smart dort erstanden hast und auch dort regelmäßig warten lässt, dann sollte man auch nichts für das Update verlangen.

  • Während der Garantiezeit sollte ein Update gar nichts kosten.


    Ich habe am Montag einen Termin für ein Update im Smart Center... ^^


    Wenn ich es richtig verstanden habe werden wohl acht AW fällig, was das dann in Euro macht kann ich euch erst Montagabend mitteilen und natürlich ob es überhaupt funktioniert (BJ 3/16) mit der großen Geschwindigkeitsanzeige weil das wurde vom zuständigen Mitarbeiter im Center auch noch mal in frage gestellt... X(


    Bevor ich zum Smart Center bei dem ich für Montag den Termin habe, gefahren bin war ich zuerst bei einer Daimler Benz Niederlassung mit Smart Service, weil die praktisch gleich um die Ecke bei mir sind , doch zu meinem Pech wusste der Mitarbeiter vom Smartdienst bei DB auch nichts von diesem Update und hat gemeint „das geht doch gar nicht“ :rolleyes:


    Bin X/ gespannt auf Montag...

    Grüße Murix


    Smart 453 (42) - Passion 66KW twinamic EZ '16 :thumbsup:
    Smart 451 (42) - Passion 33KW CDI EZ '09 :saint:||
    Smart 450 (42) - Passion 33KW CDi EZ '02 :)


    Smarte Bilder

    2 Mal editiert, zuletzt von Murix ()

  • ...da bin ich auch gespannt und drücke Dir die Daumen.


    8AW sind aber auch eine Ansage, wie sind denn die Preise pro AW in den gewählten SC? Das müsste sich doch herausfinden lassen.


    Denke aber es wird auf alle Fälle günstiger, als der Brabus-Tacho mit der besseren Ablesbarkeit der Scala für die Geschwindigkeit.


    PS: Du solltest mit BJ 03/3016 ja noch in der Garantie sein...



    ...wird schon klappen!

  • PS: Du solltest mit BJ 03/3016 ja noch in der Garantie sein...



    Richtig das habe ich vergessen zu erwähnen,
    und vielleicht musste ich auch deswegen gar nichts unterschreiben,
    In diesem Fall hätte Klaus recht...

    Grüße Murix


    Smart 453 (42) - Passion 66KW twinamic EZ '16 :thumbsup:
    Smart 451 (42) - Passion 33KW CDI EZ '09 :saint:||
    Smart 450 (42) - Passion 33KW CDi EZ '02 :)


    Smarte Bilder