[verkauft] DTE Tuningbox mit Kabel

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo Leute
    Da ich Smart mässig etwas anderes vor habe biete ich sie hier an.
    Natürlich ist die Box voll funktionsfähig und hat noch Garantie da erst in Oktober 2016 gekauft.Alle Papiere dabei.
    Die Box ist nur für den 0,9 er.Motor.
    Ich dachte an 310 Euro

  • Ja, ich bin und war zufrieden.Allerdings hat der SC bei mir gemosert und will mir keine Reperaturen unter Garantiebedinungen ausführen.
    Der Grund war, der Smart fing an zu stottern und im Notlauf zu laufen,Ich musste in die Werkstatt.Dort haben sie den Fehlerspeicher ausgelesen und da hatte sich einiges gesammelt ob wohl der Smart keine Meldungen anzeigte.Sie sagten hier würden alle Fehler eingespeichert und wenn es zu viele werden so eine art" Mailspeicher ist voll"Dann fängt die Elektronik irgentwann zu spinnen an.Er meine auch, ich habe schon 24000 Kilometer drauf dassdas Auto alle 15-20000 Kilometer unbedingt eingehalten werden sollten.
    Da ich das Auto läner fahren möche und muss kommen alle Teile raus die irgndwie ausser der Serie gefertigt wurden.Nur die Pedalbox lasse ich drinn.
    Also wie schon mal geschrieben, das Ding ist voll Funktion fähig mit Papieren und Garantie..

  • Ich kann Dein SC voll und ganz verstehen. Wer sagt denn, daß die zahlreichen Fehler nicht auf die Pedalbox und/oder Tuningbox zurückzuführen sind?

  • -nein, natürlich nicht,die Fehler kommen ja nur von der Elektik wie der Typ sagte.er hat gemeint dass die vielen Fehlermeldungen sich gehäuft hatten also auch schon von früher und das Steuergerät überlastet war.Nachem er die Fehler gelöscht hatte lief das Auto wieder normal.
    Er hat mir quasi durch die Blume gesagt ich solle das Ding entfernen,Was ich komisch finde, Meine Smart Center weiss davon dass ich das Ding eingebaut hatte und nicht gemossert, der in Würzburg.auf dieser Fahrt hat es angefangen hatte etwas dagegen.