Ausbau der Abgasanlage

• fortwo

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ausbau der Abgasanlage

Hallo zusammen,

anbei meine Anleitung für den Ausbau der Abgasanlage eines Smart Fortwo Coupé. Die Arbeitszeit beträgt etwa 30 bis 60 Minuten, je nach Geschick. Die Arbeit selbst (Schrauben, etc.) liegt bei etwa 15 Minuten. Viel Spaß beim Basteln.

Teil 1: Ausbau der Abgasanlage Teil 1.pdf

Teil 2: Ausbau der Abgasanlage Teil 2.pdf

""
    • Glaube jetzt nicht, das das großartig anders funktioniert als beim 42?!

Gruß André
      ----------------
      für die Pflicht ^^ : 42ED Cp '18, schwarz, rot, Passion schwarz / S205 C200d ´18
      ----------------
      für die Kür :D : Chevy Special de Luxe 4-Door Sport Sedan ´40 / Buick Century 4 Door Hardtop Sedan ´58 / Mercedes W123 280E KAT ´77 / Mercedes C124 230CE ´89 :/
      ----------------
      mein Blog
    • Neu

Ok, verstehe. Ich glaube der 44 hat zwischen Heck und Auspuff mehr Platz und deshalb auch kein Hitzeschutzblech (wenn ich recht erinnere). Könnte also ohne Ausbau Heckstoßstange klappen.

Gruß André
      ----------------
      für die Pflicht ^^ : 42ED Cp '18, schwarz, rot, Passion schwarz / S205 C200d ´18
      ----------------
      für die Kür :D : Chevy Special de Luxe 4-Door Sport Sedan ´40 / Buick Century 4 Door Hardtop Sedan ´58 / Mercedes W123 280E KAT ´77 / Mercedes C124 230CE ´89 :/
      ----------------
      mein Blog