Android - Navigation - Modelle

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Wow, und sogar mit dem aktuellsten Android. Ich habe ja noch einige Zeit bis mein knuffiges electric drive cabrio kommt. Bis dahin werde ich das Radio mit Sicherheit geordert haben. Ich bin mal gespannt wie sich der Preis weiterentwickelt.

  • Stimmt. Jetzt habe ich es auch gesehen. Das andere Modell hat ja den Achtfach-Prozessor und 32 GB Speicher... und soll auch wesentlich schneller hochfahren nach dem Einschalten, dafür aber mit der Androidversion 6.

  • ...sorry, muß gerade müde lächeln. Da schwärmt/schreibt ihr hier von einem FrickelAndroid-Gerät und dessen Leistungsdaten, hebt die Vorzüge ggü der Originallösung hervor, adaptiert die Verkabelung, baut zusätzliche Lautsprecher und Woofer ein...


    ... und dann ist der Softwarestand ein Thema. :rolleyes:


    ymmd! :thumbsup:

  • Gefrickel... ich lach mich schlapp. Er kann es nicht lassen. Für cohabit ist wahrscheinlich sogar ein in die 12V-Buchse gestecktes Ladekabel Gefrickel. :D

  • Hllo zusammnen,


    ich bin neue hier, eine Kurzvorstellung habe ich im dazugehörigen Thread abgegeben.


    Ich hab schon mal fleißig mitgelesen und möchte mir auch ein Astrowind GS-M22 bestellen, ALIBABA hat übrigens gerade einen Sale am laufen, was Autoradios etc. angeht.


    Meine Frage geht an die Besitzer dieses Geräts: Mit welchem Modul kann ich DVB-T empfangen, geht das hier überhaupt mit den aus China stammenden Modulen? Welches DAB+ Modul muss ich bestellen in Verbindung mit dem Astrowind?


    Vielen Dank!


    Grüße
    Andreas

    Smart 453 (42) - Passion 66KW EZ '16 - Lava Orange Metallic :thumbup:

  • Hallo Cleansweep, ich habe dem Händler bei dem ich ein Astrowind GS-M22 gekauft habe eine Anfrage
    bezüglich passender DAB+ Box geschrieben, sobald der Händler antwortet teile ich die Nachricht.


    Grüße Murix

    Grüße Murix


    Smart 453 (42) - Passion 66KW twinamic EZ '16 :thumbsup:
    Smart 451 (42) - Passion 33KW CDI EZ '09 :saint:||
    Smart 450 (42) - Passion 33KW CDi EZ '02 :)


    Smarte Bilder