Sonnenbrillen-Halter

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • ...geht ja auch nicht...die Holme...an denen der Brillenhalter/Griff montiert wäre sind ja herausnehmbar

    Das ginge schon. Dann nimmt man den Griff eben mit raus. Wäre nur doof, wenn man den Holm heraus nimmt und am Griff hängt grad jemand dran. ;):D


    Das alles klärt aber noch nicht, warum Nightshift weder Griff noch Fach in seinem Passion hat. Ich hatte grad gedacht, dass es am 44 liegt. Aber auch dort ist beides in den Ausstattungsdetails mit aufgeführt.

  • Hmm, Hutablage habe ich, aber weder Griffe noch Brillenfach.
    Vielleicht war's ja 2015 noch nicht im Paket drin, weil im Dachhimmel ist auch keine Vorrichtung bzw. Vorbereitung zur Anbringung von Halterungen oder Brillenfach.

    Smarte Grüße vom Thomas
    ausm Schwoabaländle 8o

  • Laut meiner mir vorliegenden Preisliste vom 15.01.2015 waren der Griff / Brillenfach auch schon bei den Ausstattungslinien passion, prime und proxy dabei.

    VG
    Lutz


    Smart Fortwo Brabus Style, 66 KW mit Twinamic
    Smart Fortwo Prime (
    10-2015 - 02-2019)


    Weitere Fahrzeuge
    - MB A 205
    - MB W 124 (Cabrio)

  • Moin zusammen aus Hamburg,


    bei unserem 44 66kW Passion, den wir als Jahreswagen gekauft haben, wurde vor Auslieferung der Dachhimmel getauscht (Klebeflecken...). Jetzt ist mir gestern aufgefallen, dass er gar keine Haltegriffe besitzt - ich bin mir allerdings nicht mehr sicher, ob die schon bei der Probefahrt nicht da waren, oder einfach beim Einbau des neuen Himmels vergessen wurden.


    Interessant, dass diese bei Passion eigentlich serienmäßig sein sollten...

  • Muss demnächst eh nochmal hin, da die Matte auf dem Motor irgendwie an der Abdeckung festklebte und jetzt der Schaumstoff ziemlich zerrissen ist; dann müssen die wohl auch am Himmel nochmal nacharbeiten. Danke für die Info!

  • Sollte aber problemlos nachzurüsten zu sein. Die Aufnahmen im Blech sind bestimmt vorhanden (schon aus Produktionskostengründen) und den Himmel kann man bestimmt vorsichtig mit einem Cuttermesser ausschneiden. Jetz kommt es nur noch auf die Teilepreise an.

    Klein T. 😁

    :blackred:
    42 Coupe prime 66kw twinamic