Sonnenbrillen-Halter

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Wobei ich mich frage, wer für was einen solchen Haltegriff nutzt. Hat sich jemals einer von Euch an dem Ding festgehalten?

  • Das Teil wird liebevoll ANGSTGRIFF genannt.


    Die Benutzung durch die Beifahrer ist auch Fahrerabhängig ;)

  • Hallo
    Ich habe den Halter für die Sonnebrille bei uns im real gekauft. Das war letzte Woche.
    Dort gibt es eine Abteilung von Tschibo.Gibt es wohl in vielen Geschäften.Habe die Klemmvorrichtung seitlich an der dünsten Stelle der Blende angebracht .

  • Moin,


    im Tchibo-Shop Online gibt's aktuell keinen Brillenhalter.
    In den Auslagen der Kaufhäuser liegen die Produkte auch gerne mal etwas länger.
    Im Netzt selbst finde ich einen TCM-Brillenhalter (Tchibo) für 12,95 € plus 5,95 Versandkosten.


    Ich hatte ein baugleiches Teil mit einem anderen Firmenbranding und ja das Dingens hat ganz gut gehalten.
    Ob einem diese Klemmoptik gefällt steht auf einem anderen Blatt. Ich habe meine Sonnenbrille in einem Brillenetui im Handschuhfach.
    Ich hoffe der "notwenidge" Kleinkram passt auch künftig ins Auto - habe ja jetzt etwas mehr Fächer zum Vollmüllen. ;)


    PoWder