Heckleuchten: Tausch Standard- gegen LED-Version

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Kann mir einer sagen ob ich die Standard Heckleuchten gegen die Led Heckleuchten austauschen kann. Ich denke das das die Sicherheit erhöhen würde, weil sie einfach heller sind. Freu mich schon auf Antwort. :thumbup:

  • Frag mal @MDMAN , der hat glaub' ich das Gesamte LED-/+Sensor- Paket nachrüsten lassen. Es geht, aber ich glaube die LED-Leuchten müssen codiert(?) werden. Ich finde nur leider seinen Bericht nicht mehr. Er war sozusagen "Versuchskarnickel" für smart.

    Klein T. 😁

    :blackred:
    42 Coupe prime 66kw twinamic

  • Der Preis für die Umrüstung ist schon happig - und man selbst sieht den Unterschied noch nicht mal beim Fahren. :P

  • Ich möchte ja nicht das Gesamte Led Programm, sondern nur die Heckleuchten umrüsten... Ich möchte nur wissen ob die Stecker passen, und ob die Eingelesen werden müssen. ?(

  • Frag mal @MDMAN , der hat glaub' ich das Gesamte LED-/+Sensor- Paket nachrüsten lassen. Es geht, aber ich glaube die LED-Leuchten müssen codiert(?) werden.

    So... ja ich habe alles umrüsten lassen sogar mit Sensor... als erstes habe ich aber NUR die LED-Rückleuchten genommen, da der SC nicht wusste, ob es überhaupt gehen würde... ;)

    Ich möchte ja nicht das Gesamte Led Programm, sondern nur die Heckleuchten umrüsten... Ich möchte nur wissen ob die Stecker passen, und ob die Eingelesen werden müssen.

    Die Stecker passen, einfache Montage und so... nur du musst halt einmal in zum SC und die Codieren lassen. Es ist dann aber nichts weiter nötig!