Smart Cabrio ED Verkaufsfreigabe

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Verkaufsfreigabe für Smart Cabrio ED ab 05.05.2017 zum Preis von 25.200€
    Markteinführung am 21/22.07.2017
    Sondermodell Greenflash analog zu Coupe / Limousine für 31.475 €
    Leasing ab 179.-€/Monat (Umweltbonus eingerechnet)

  • Sondermodell Greenflash analog zu Coupe / Limousine für 31.475 €
    Leasing ab 179.-€/Monat (Umweltbonus eingerechnet)

    Für diesen Betrag habe ich mir einen Mercedes gekauft. :D

  • Der Smart wird im Gegensatz dazu bestimmt angehoben. Dann kostet der Elektro-Smart mehr als der kleinste Elekro-Mercedes. Mich wundert sowieso nichts mehr.

  • Dietmar, einen neuen Mercedes mit reinem Elekroantrieb? =O Den will ich dann auch! ^^


    Übrigens habe ich irgendwo gelesen, dass Mercedes ab 2018 die Preise für E-Fahrzeuge drastisch senken will. Ob das dann auch für Smart zutrifft?

    Nein, natürlich kein Elektroantrieb. Aber bei dem Preis würde ich den MB ohne Elektro vorziehen. ;) Ne B-Klasse z.B.

  • Das wird in der Schweiz ja immer lustiger mit dem Smart ED. In der Zwischenzeit steht auf der Schweizer Smart-Homepage "Ab Mai 2018 im Handel".
    Wenn die schon so lange warten, dann können sie ja schon mal einen neuen, stärkeren Akku einbauen. :D So 160km*2 wär ok. :love:
    Aber irgendwie treibt mich das so irgendwie einfach zu einem anderen Hersteller, falls mal ein Elektrofahrzeug auf unserem Einkaufszettel steht. :S

  • Hallo PizMundaun, schön auch mal wieder etwas von Dir lesen!
    320 km Reichweite und auch ich würde mal länger als 2 Sekunden über Elektro nachdenken...


    PoWder

  • Ja, danke. :) War in letzter Zeit im Lesen-Modus.
    Wenn die 160km morgen lieferbar wären, ok. Nicht gut, aber naja. Aber Auslieferung frühestens (wurde schon mehrmals verschoben) in einem Jahr in der Schweiz... Da verlieren sie ja komplett den Anschluss mit diesem Termin.