Sonnenblende Beifahrer

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hey Leute,


    stört eigentlich niemanden diesen äußert hässlichen und großen Aufkleber "Airbag" auf der Beifahrer Sonnenblende?


    Ich finde es erschandelt den ganzen Innenraum <X . Noch größer ging es wohl nicht.


    IMG_6487.JPG IMG_6488.JPG


    Gibt es die Sonnenblende neutral ohne diesen Aufkleber zu kaufen?
    Kann man den Aufkleber (der wie aufgedruckt aussieht) entfernen?


    Ja ich weiß - es ist gesetzlich vorgeschrieben - aber bei mir wird dort niemals ein Kindersitz sein.


    Hat irgendeiner eine Lösung anzubieten?

  • Ausmessen und bei Peter Saar (findest du auf Facebook) anfragen ob er dir einen Aufkleber/Folie in der entsprechenden Farbe anfertigt.


    Mit gewünschter Bedruckung oder uni...


    Ich habe grade erst von ihm meine Folien für die störende Airbaglampe bekommen und mega zufrieden.

  • Na das wäre doch mal eine Anfrage bei @Cruiser89 wert. Hat dort die Sonnenblende vom Fahrer (Rechtslenker) auch so einen Aufdruck? Wenn Nein, Sonnenblende rechts für Rechtslenker bestellen.


    Is this part with the same label mounted on your right (steering wheel) side?

    Klein T. 😁

    :blackred:
    42 Coupe prime 66kw twinamic

  • ....bin nicht bei Facebook....hätte aber auch Interesse an 1-2 Aufklebern neutral ohne Aufdruck der über das hässliche Warnhinweisschild geklebt wird...und auch hält.
    Soviel sollte das ja nicht kosten ...
    Bekomme ein Cabrio...da ist ja wohl hoffentlich kein Unterschied bei der Größe.
    Sollte halt farblich gut passen.
    Denke da finden sich genug Interessenten.

  • ....nett..aber auch wieder nur eine andere "Störung"
    Sollte doch neutral sein ;)


    Ich fänd ne ganz einfache Variante...ohne irgendwas in der möglichst identischen ( zum Untergrund) passende Variante.
    Vielleicht etwas größer als die ab Werk angebrachte Variante...so das man nicht 1:1 drüberkleben muss...also ein bisschen Spiel hat...

  • keine Ahnung ob die Folie auf dem Stoff hält und zudem ist die Folie die ich bekommen könnte beige glänzend.
    Da es zu sehr auffallen würde dachte ich an die Umrisse vom smartie - zumal dies cool aussieht wenn du die
    Sonnenblende dann mal runter machst.. da sieht man von aussen dann den Smart ;)