Ich hab es getan

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Und ich begreife auch nicht, warum bei der " normalen" Ausführung kein DZM vorhanden ist. Das gehört heutzutage einfach dazu.

  • Ja alles kostet nen Aufpreis
    Auch ein Brabus xclusive war erst in der engeren Auswahl , aber wo fängt man an und hört man auf, selbst da kostet alles noch nen Aufpreis .


    Was aber am peinlichsten it , sind die Fake Brabuspötte beim Cabrio

  • @Carlos
    Herzlichen Glückwunsch zum Kauf.


    Zum DZM als Sonderausstattung gegen Mehrpreis:
    Ich vermute hier ein Relikt aus den Anfangszeiten von smart.


    Denn smart war ja mal von swatch. Und bei den ersten Modellen war es schon so, dass man eine Cockpit-Uhr und den DZM kaufen konnte. Wobei ich das bei der Uhr noch weniger verstanden habe (man bedenke das swatch ja damit groß wurde). Früher war bei Aygo der DZM auch mal Sonderausstattung. Aber heute ist bei Aygo einiges Serie was beim smart Sonderausstattung ist (z. B. LED-TFL).

  • Moin


    Ja mag ja alles sein , smart muss ja Gewinnen machen und ich bin ja smartverrückt seit über 13 Jahren , deswegen is es wieder ein smart geworfen , aber ich denke das einige Ausstattungen einfach dabei sein.


    Und Vorallem bei den Preisen was ein smart kostet, mit bisschen Ausstattung , bekommst schon nen einigermasßen gut ausgestatteten Seat oder Volkswagen

  • Moin


    Ja mag ja alles sein , smart muss ja Gewinnen machen und ich bin ja smartverrückt seit über 13 Jahren , deswegen is es wieder ein smart geworfen , aber ich denke das einige Ausstattungen einfach dabei sein.


    Und Vorallem bei den Preisen was ein smart kostet, mit bisschen Ausstattung , bekommst schon nen einigermasßen gut ausgestatteten Seat oder Volkswagen

    Der smart war schon immer zu teuer für das bißchen Auto.
    Ist halt der Aufpreis dafür, dass Mercedes dahintersteckt.