Bodensee Tour 28.05.2016

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Wäre bestimmt sehr schön, passt bei mir aber leider aus zeitlichen Gründen nicht.


    Off topic:
    Wie ist denn Deine Meinung zum genannten Forum www.smart-forum.de? Dieses Forum ist ja leider seit Jahren unmoderiert, und selbst übelste Beschimpfungen unter den Usern bleiben aufgrund der fehlenden Moderation ungeahndet. Als ich noch aktiv war erschienen zu allem Überfluss auch noch öfters seitenweise robot-spam-themen, die das ganze Forum zugemüllt haben. Auch diese Themen bestehen wohl noch immer aufgrund der fehlenden Pflege und Moderation. Dieses Forum vegetiert nur noch auf irgendeinem Server vor sich hin. Wirklich sehr schade darum.

    5 Mal editiert, zuletzt von Gast ()

  • Das gibt uns Allen zusammen hier die Chance, es besser zu machen :)


    Allerdings hätte ich die Bitte, aus den Erfahrungen positive Dinge abzuleiten und diese hier einzubringen :thumbup:
    Die Diskussion über das "alte" Forum führt hier zu nichts, da wir mMn nicht beurteilen können, woran es hängt...


    Wenn es die Verantwortlichen nicht stört, ist es legitim.
    Als User muss man entsprechende Konsequenzen ziehen, wenn es stört.


    Lange Rede, kurzer Sinn:
    Weitermachen, positiv, das Beste für Euch/uns daraus machen ^^
    Und wenn Jemand Moderationserfahrung hat und sich später hier einbringen möchte, gerne...

  • Neue Besen kehren gut...
    Ich war auch im genannten Forum unterwegs - allerdings sehr selten weil Klugscheixxer und Besserwisser überhand genommen haben.


    PoWder

  • Bodensee war schön, 103 Smart waren dabei - es macht jedes Jahr einfach Spass, und
    ist bei mir, fürs nächste Jahr auch schon wieder fest eingeplant :)


    Die nächste Bodensee-Tour findet am 17. Juni 2017 statt, Ich kann jedem nur dazu raten,
    davor oder danach noch ein Paar Tage Urlaub zu machen, der Bodensee bietet wirklich
    für jeden was, aber auch früh an Hotelzimmer denken, da aufgrund von Fronleichnam
    rund um den Bodensee schnell alle Hotels ausgebucht sind...