Werkstatt zwecks Tieferlegung gesucht - RheinMain Gebiet

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Dieses hätte dir dein "Teilefuzzi" natürlich auch ohne Fgst.Nr. mitteilen können.
    Smart (Daimler) hat noch keine einzelnen Kabelsätze für PDC entwickelt oder frei gegeben.


    Nachrüstung: Einparkhilfe hinten (Code 220)


    für Smart 44 80 kW BRABUS - 453062



    Hinweise zur Preiskalkulation
    Angebote für die Nachrüstung »Einparkhilfe hinten (Code 220)« sind auf Grund fehlender Leitungssätze zur Zeit nicht erstellbar. Daher ist eine original Nachrüstung noch nicht möglich.

  • Nein darum gehts doch garnicht, auch wenn du es hinausschreist :D
    Finius hat PTS und möchte einen Heckansatz vom Brabus mit den Löchern für das PTS haben. Nur gibt es diesen nicht, auch mit Brabus FIN nicht. Es gibt nur den Ansatz ohne die Löcher, diese müssen falls PTS verbaut ist immer gebohrt werden. Ich weiß nich wie ich es noch verständlicher schreiben soll :D

    Smart 44 66kw Prime mit Twinamic für die Arbeit und zum Spaß
    E 300 de T-Modell

    Golf 7

  • Du sollst es sooo schreiben das ich die MIT Löcher abholen kann ;)


    Ne jetzt mal ohne Schmarren...


    Wenn dat Hausmütterchen Erna ihren 44 Brabus rückwärts gegen Findlinge fährt und dadurch der Heckansatz
    zerstört wird dann kann es doch net der Ernst vom SC sein dass die Gute sich daheim hinsetzen soll und mit ihrem
    Nageldrehmel die Löcher für die PTS da rein drehmeln soll... :D:D:D


    Ich erwarte das ein SC dies einbaufertig liefert.

  • Das mag ja sein das du das so erwartest. Kannst du auch, wenn du in Auftrag gibst das die dir die Löcher eben machen sollen ;)
    Das Teil gibts ab Lager aber trotzdem nur mit ohne Löcher :D
    Stell dir vor bei Smart bekommst du manche Teile fertig lackiert, wo du bei anderen Herstellern immer noch lackieren musst. Wenn Erna sich da ne Tür zerdeppert, muss sie ne neue kaufen. Diese ist dann grundiert, muss noch lackiert werden. Beim Smart gubts das Ding halt nur ohne Löcher.

    Smart 44 66kw Prime mit Twinamic für die Arbeit und zum Spaß
    E 300 de T-Modell

    Golf 7

  • Das weiß ich ja dank dir mittlerweile und glaube es ja auch schon ;)


    ABER wenn ich sage MIT Löcher dann habe ich die Erwartungshaltung das er auf den Trichter kommt und mal
    in der Technik nachfragt was es für einen Aufwand ist um dann ein Angebot zu machen


    mennoooooo

  • Da stimme ich dir voll und ganz zu :thumbup:
    Das sollten sie von alleine tun. Sag mal hat dein SC kein eigenes Lack und Karosseriezentrum? Wir haben soetwas. Daher weiß ich das mein "normaler" Thekenverkäufer davon nicht do viel weiß. Karosseriearbeiten werden dort gar nicht erst gemacht. Auto kommt extra dafür huckepack in eine andere Stadt...

    Smart 44 66kw Prime mit Twinamic für die Arbeit und zum Spaß
    E 300 de T-Modell

    Golf 7

  • Mal abwarten... ich mein Unmut auf deren Facebook Seite kund getan und würde auch gleich "privat" von
    denen angeschrieben und geben den Fall detaillierter zu schildern.


    Mal gespannt wann sie sich nächste Woche melden und vor allem mit welchem Ergebnis

  • Sorry, das war nicht heraus geschrien, sonder aus Original Vorlage rauskopiert. Dadurch kam es zu der vergrößerten Schrift.
    Hätte sie vorher verkleinern müssen.
    Aber es ging ja nur um die Löcher.
    Tja dann viel Glück das der Händler sie dir bohrt. :rolleyes:

  • Für Geld macht der Händler das, ich denke finius hat nur das Problem, dass der Teileonkel überfordert ist die Menge an Geld zu kalkulieren...