Werkstatt zwecks Tieferlegung gesucht - RheinMain Gebiet

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Servus,


    hiermit spreche ich primär die Leute aus dem RheinMain Gebiet an und bitte um Unterstützung.
    Ich suche eine Werkstatt die meinen 44 via H&R Federn tieferlegt. Diese sollte im Idealfall auch die TÜV Eintragung
    vornehmen können - also das Rundumwohlfühlpaket...
    Ja, ich weis es gibt reichlich Werkstätten aber nicht jede bedient nen Smart und die meisten haben leider ordentliche
    Preise...


    Hier würden mich eure Erfahrungen mit den Werkstätten, Preise und Empfehlungen interessieren.


    UND BITTE nur Hinweise aus der Gegend... mir bringt es nichts wenn ihr eine günstig und gute Werkstatt im
    Norden, Süden oder Osten Deutschlands kennt und empfehlen könnt (ggf. hilft dieser Beisatz ja doch) :rolleyes:

  • Mh das hab ich auch in ner Werkstatt machen lassen. Aber nicht im SC. Für kleinen Taler, habe 50 Euro bezahlt.

    Smart 44 66kw Prime mit Twinamic für die Arbeit und zum Spaß
    E 300 de T-Modell

    Golf 7

  • Hey Gabor,
    wo ist der Unterschied zwischen den H&R und den ST aus deinem Shop?
    Ggf. machen wir das über deine Werkstatt - die haben wenigstens Erfahrung mit Smart (ODER?)
    Bei allen anderen Anfragen wäre mein 44 das Versuchskaninchen


    Alternative wäre dazu ein Schraubersamstag mit Timo ;)

  • ST kann ich dir empfehlen wie du weißt. Sie sind echt klasse. Habe gehört wenn du es ne nummer härter magst, bist du mit den H&R gut bedient.
    Egal wer es macht, gib den Hinweis auf die Gummitüllen an der Vorderachse :thumbup:
    Aber gegen nen Schraubersamstag habe ich auch nix. Werkzeug ist da, Halle bekomm ich auch hin. Nur halt ohne Hebebühne. Vorne kein Problem, hinten sollte aber auch klappen. Nur vermessen geht nüscht. Aber es ist ja auch etwas Strecke bis hier runter :D Das lohnt wahrscheinlich wenig. Lustig wäre es bestimmt :D

    Smart 44 66kw Prime mit Twinamic für die Arbeit und zum Spaß
    E 300 de T-Modell

    Golf 7