Climbox baumelt zwischen den Beinen

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Vielleicht solltest Du uns wenigstens mal einen Tag geben, um Dir zu helfen. Wir sind ja nicht nur hier, um auf Deine Frage zu warten. Du hast es geschafft, innerhalb von 10 Stunden virtuell zu "pöbeln". Und jetzt ist es 11:43 Uhr.


    Bis dahin muss man sich eben selbst helfen, das kann ja auch nicht so schwer sein. Kabelbinder oder einen Draht nehmen und irgendwo anpinnen.

  • Seine oben zitierte Aussage macht in Verbindung mit den 100 km zum Autohaus mehr Sinn...


    Ich knipse heute Abend, versprochen.
    Bin mit dem anderen Auto im Büro und erst gegen 19:00 Uhr Feierabend.



    PoWder

  • In Deinem Erstbeitrag heute früh dachte ich Du hast das Ding gekauft und weißt nicht wie es eingebaut werden soll.
    Jetzt hat's klick gemacht - bei Dir ist es lose und der Link war die Info was das für ein Teil ist...

    So erging es mir auch und da wollte ich nur freundlich drauf hinweisen das dir ein SC da ggf am ehesten weiterhelfen kann.


    Ansonsten wäre eine Bitte das einer ggf mal in seinem Smart nachschauen könnte die schnellste Lösung gewesen.


    Aber man kann es auch pampig machen...

  • ...jetzt hört bitte auf rumzuhacken...


    Es war sicher nicht perfekt, aber jetzt wo ich weiß um was es geht knipse ich nachher und dann ist alles gut.


    Beim nächsten MAl weiß RICOSCH bescheid, daß Satzzeichen keine Rudeltiere sind, Guten Tag, Danke und Auf Wiedersehen gerne gesehen sind und glasklarer Input für schnellen User-Service sorgt.


    :thumbsup:

  • Also ich würde diesee Box mit einem Tesa etwas höher so anbinden, daß sie lose ungestört hängen kann. Wenn der nächste Service anstehen sollte, würde ich die Werksatt darauf hinweisen. Auf dierse Weise sind keine Folgeschäden zu erwarten.
    Kannst Du damit leben? Dann mache es so.

  • Also ich war ganz tief unterm Smartie. Morgen habe ich bestimmt Rücken...


    Aber das Dingens sehe ich nirgendwo...


    Hab mal fleissig geknipst:


    IMG_1250.JPG Der Schlitz unterm Lenkrad von vorne.


    IMG_1252.JPG Von unten Richtung Mitte


    IMG_1256.JPG Von unten Richtung Lenkstange


    IMG_1259.JPGDas ist wieder der Schlitz unterm Armaturenbrett. Unterer Rand dürfte der Knieairbag sein.


    IMG_1251.JPG Rechter Rand neben Gaspedal


    IMG_1253.JPG Wieder von der Pedalerie aus nach oben geknipst. Ist da vielleicht das Ding drin?


    PoWder


    PS: Hätte mich natürlich für Dich gefreut, wenn mir eine "Climbox" begegnet wäre...

  • Danke PoWder :thumbup: ,
    mhh wenn ich wüsste wozu das teil gut ist und ob es deshalb nicht überall verbaut
    sein könnte. (bei der suche bin ich darauf gestoßen das es diese box auch im Nissan nissan qashqai gibt) leider nirgends endeckt was die box so alles treibt ;)


    mein smartie ist ein Automatik mit Klima, obs damit zusammenhägt , keine ahnung.
    hab nun das teil direkt unters lenkrad geschoben ,da wo man den schlitz hat und reinillern kann, bei dir auf dem Foto sind da auch die Federn zu sehen. werds noch irgendwie mit klettband fixieren. Beim nächsten Service stupps ich die "EXPERTEN" mal mit der Nase drauf ;)


    Danke soweit,
    vieleicht hat ja doch noch einer das Teil verbaut und kann mir sagen wo es denn hingehört, ...und was macht das Ding ?? ...meine Neugier ...