Climbox baumelt zwischen den Beinen

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Auf dem Ding steht eine A Nummer, also sowas A123456789. Poste die doch mal. Dann können die Jungs im EPC suchen.

  • Diese Seite habe ich auch gefunden, dann hörts aber auch schon auf. In Deinem ersten Link steht "Petrol" dabei. Vielleicht hat's irgendwas mit Benzinpumpe, Einspritzung oder whatever zu tun.


    Unserer ist ein 90 PS twinamic mit Klimaanlage, Ambiente und JBL. Frag mich nicht, warum der das nicht "sichtbar" hat...>
    In den Schlitz hätte ich das auch gelegt und dann mit Paketband verklebt - Vorsicht, einige Paketbänder kleben wie Sau und gehen dann nicht mehr ab.
    Transparentes "Tesa" in Paketbandbreite geht wahrscheinlich besser ab!


    PoWder

  • Ich hatte es weiter vorne so verstanden, dass das Teil etwas mit der Klima-Anlage / -Automatik zu tun hat.

  • PETROL CLIMBOX ECU STEUEREINHEIT


    Climbox - klingt wie Klima...
    Petrol heisst Benzin


    ECU Steuereinheit ist klar.


    Aber was das Teil kann weiß ich nüscht.

  • ...aber nicht daß dann unverbrannter Kraftstoff die Lambdasonde ruiniert, oder war's der Kat. Ach keine Ahnung. :thumbsup: Ich kann nur fahren.

  • Besser nicht. Wenn das genauso ist wie beim Motorsteuergerät, läuft die Karre nicht mehr.

  • Ich wollte eigentlich noch schreiben, dass man den Stecker natürlich nur bei laufendem Motor und während eines Vollgasstoßes abziehen sollte. :D:D:D Auf auf... Ihr Experimentierfreudigen.