Smart 453 - Brabus Elemente

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Moin in die Runde,


    nachdem ich mir vor kurzem den Fox Auspuff drangebastelt habe, komme ich nun immer mehr zu den kleineren Brabus-Details. :)


    Ich habe mir eben den Schriftzug für den Kühlergrill sowie die Heckschürze bestellt.


    Nun stellt sich mir die Frage: Hat der Brabus unter den Seitenspiegeln auch noch einen besonderen Schriftzug? Bei mir steht da zum Beispiel Prime. Steht beim Brabus dort Brabus? :D Und wenn ja, gibt es die wohl auch auf eBay?


    Ich habe in meinem Smart das Brabus Sportpaket...mit den Felgen sowie dem Exterieur und Interieur.


    Habe ich nocj irgendwas vergessen, um einen quasi Brabus zu haben? Außer dem Motor natürlich...;-)

  • Genau diese Schildchen meine ich. :)


    Gibt es die irgendwie direkt bei Mercedes nachzubestellen oder günstig auf eBay? Ich habe diesbezüglich nichts gefunden...


    @Boeri Ich meinte eigentlich eher optische Dinge. :)

  • Der Brabus hat andere Sitze, Kombiinstrument und Drehzahlmesser sind anders,
    Launchcontroll fehlt , brabuspott,
    und die Felgen sind in ner anderen Farbe ,als beim originalen Brabus

  • Vielen Dank erstmal euch allen! :)


    Von Außen her habe ich mit dem Fox Auspuff (ohne den dicken Pott unten), den Schildchen an den Seiten sowie vorne und hinten und dem Brabus Sportpaket aber erstmal alles ungefähr identisch?

  • @pepp: Sieh das mal anders: Du hast einen schicken Smartie der genausogut - oder aus Deiner Sicht - besser wie ein Brabus-Smart aussieht.
    Eine Kopie willst Du doch gar nicht haben!


    Von daher ist "ungefähr identisch" irrelevant.


    Um die Frage trotzdem zu beantworten: Von außen hast Du dann alles gemacht um das Fahrzeug auf den ersten Blick (eines Smartfahrers o. Fahrerin) nach Brabus aussehen zu lassen.
    Ein Audi-, Mercedes-, BMW- oder was auch immer - Fahrer erkennt den Unterschied sowieso nicht.


    PoWder