Auf-Ab-kleber Airbaglampe

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Servus @all,


    wie schon in einem anderen Beitrag angekündigt, habe ich die rechte Airbaglampe in der Dachanzeige via einem 1,5x1,5 matt schwarzem Aufkleber angeklebt.
    Wenn es wirklich stockdunkel ist und man ganz genau hinschaut sieht man die Lampe noch ganz schwach durchscheinen. Beim normalen hinsehen ist sie dunkel.


    Nun habe ich 20 Stk. dieser Aufkleber geordert und biete sie zum Selbstkostenpreis an.


    1 Stk.= 60cent +70cent Porto = 1,30€


    Wer einen dieser Aufkleber haben möchte meldet sich bitte hier und wir tauschen dann via PN die Adresse und PayPal Konto aus.
    Der Fairness halber erstmal nur max. 2 Stk pro User (sollte die Nachfrage nicht so groß sein geht auch mehr)



    01. PoWder
    02. PoWder
    03. Franke
    04. Franke
    05. Guenni777
    06. Guenni777
    07. Boeri
    08. Boeri
    09. stchkn
    10. stchkn
    11. Backentier
    12. Backentier
    13. N-rs42
    14. ReSaHam
    15. ReSaHam
    16. kma
    17.
    18.
    19. Franke (unter Vorbehalt)
    20. Franke (unter Vorbehalt)


    ..sollte die Nachfrage größer sein dann bestelle ich gern nochmal nach..

  • PoWder 2 Stück, wenn die beim 42 und 44 passen. Ansonsten 1 Stück. Vielen Dank.
    Schick mir Dein Paypal-Kontakt und schicke Dir Knete und die Versandadresse.


    Vielen herzlichen Dank!


    PoWder

  • PoWder 2 Stück, wenn die beim 42 und 44 passen. Ansonsten 1 Stück.

    Thomas, der 44 scheint ja eine ernsthafte Option für Dich zu sein. Finde ich toll & Respekt!