FF: Lenkung bzw. Vorderachse knarrt/rappelt

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Und dann noch IM Zitierten antworten. Da sucht man erst drunter stundenlang die Antwort und muss sie sich dann im Zitierten mühsam rauspuzzlen.

    :sleeping:

  • Er ist noch neu hier bei uns, seht es ihm bitte nach...

    Das machen wir gerne Nightshift. Aber DIE Reaktion auf den Hinweis zu den Vollzitaten waren weitere Vollzitate mit Smileys.


    Für mich heisst die Antwort damit LMAA, und das verstehe ich nicht.
    Das hat hier niemand verdient.


    Vielleicht kommt's bei mir auch nur völlig falsch an und er meinte "Sorry Leute - das kriege ich bestimmt besser hin!"


    Schaun mer mal.


    PoWder

  • Für mich heisst die Antwort damit LMAA, und das verstehe ich nicht.
    Das hat hier niemand verdient.

    Also Mr Perfekt.
    Vielleicht kennst du dich mit Foren gut aus.
    Ich leider nicht so.
    Wenn du Piktogramme nicht verstehst oder deuten kannst, ist das dein Problem.
    Und ja, ich habe es nicht gewusst, wie man Zitiert. Ist das so schlimm.
    Sich so ärgern und sich mit anderen Teilnehmern zu unterhalten die übrigens Verständnis zeigen wegen sowas kann ich nicht verstehen. Da kann ich nur :D
    Weist du was Humor ist, ich glaube nicht und dein Satz nehme ich als lachhafte Beleidigung auf.
    Also halte dich mit deinen Äußerungen etwas zurück wenn du etwas nicht verstehst oder nicht beurteilen kannst.

  • Beruhigt euch Bitte, Fehler werden überall gemacht und man kann sich auch die Hand geben und Frieden schließen :saint:

    Das nennt man Verständnis durch Nachdenken und nicht Oberflächlich sein.